Eurosport Pay-TV abonnieren

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
mkuhr
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 08:03
Receivertyp: TF 5000 PVR (vorher TF 4000 PVR)
Wohnort: NRW

Eurosport Pay-TV abonnieren

#1

Beitrag von mkuhr » Sa 15. Nov 2014, 13:15

Hallo,
als Motorradsportfan habe ich in den letzten Jahren immer die GP-Übertragungen auf Sport1 sehen können.
Jetzt pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass es ab 2015 diese Übertragungen auf Eurosport geben soll und zwar als Pay-TV.
Ich habe versucht, im Internet über ein Abo nur für Eurosport etwas zu finden, bin aber nicht fündig geworden.
Welcher Anbieter bietet dieses Abo an? Gibt es ein Abo nur für Eurosport oder muß ich einen ganzen Strauß an Sendern gleichzeitig nehmen?
mfg Martin

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: Eurosport Pay-TV abonnieren

#2

Beitrag von buko » Sa 15. Nov 2014, 13:44

... SKY Sport Paket!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“