Hallo Leute,
hab ein CI-Modul von Mascom 3.09 im Einsatz. Premiere lässt sich ohne Probleme entschlüsseln. Wie kann ich im Sportportal (Fernbedienung) die Optionen nutzen ? Topf 5500 PVR mit TAP Jags EPG
Premiere mit Mascom 3.09
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote=""helle955""]Hallo Leute,
hab ein CI-Modul von Mascom 3.09 im Einsatz. Premiere lässt sich ohne Probleme entschlüsseln. Wie kann ich im Sportportal (Fernbedienung) die Optionen nutzen ? Topf 5500 PVR mit TAP Jags EPG [/quote]
mit der Audio Taste.
Gruß
StevieC
hab ein CI-Modul von Mascom 3.09 im Einsatz. Premiere lässt sich ohne Probleme entschlüsseln. Wie kann ich im Sportportal (Fernbedienung) die Optionen nutzen ? Topf 5500 PVR mit TAP Jags EPG [/quote]
mit der Audio Taste.
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- helle955
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield SRP 2410
AW: Premiere mit Mascom 3.09
[quote=""StevieC""]mit der Audio Taste.
Gruß
StevieC[/quote]
Hallo Stevie.
danke für Deine schnelle Antwort, vor allem eine Antwort ohne Überheblichkeit und Arroganz, wie ich sie leider schon in diesem Forum erhalten habe. Ich bin ein Anfänger, hab mir schon einiges aus dem Forum zu Nutzen gemacht, aber die Audio-Taste finde ich in keiner TAP-Beschreibung, Sorry !
Gruß
helle 955
Gruß
StevieC[/quote]
Hallo Stevie.
danke für Deine schnelle Antwort, vor allem eine Antwort ohne Überheblichkeit und Arroganz, wie ich sie leider schon in diesem Forum erhalten habe. Ich bin ein Anfänger, hab mir schon einiges aus dem Forum zu Nutzen gemacht, aber die Audio-Taste finde ich in keiner TAP-Beschreibung, Sorry !
Gruß
helle 955
Das ist die Taste mit dem Lautsprecher und dem Fragezeichen
- helle955
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield SRP 2410
[quote=""hgdo""]Das ist die Taste mit dem Lautsprecher und dem Fragezeichen[/quote]
Danke für die Hilfe,
mit der überheblichen und arroganten Reaktion auf meine Fragen habe ich genau Dich gemeint. Ich kann mir vorstellen, dass auch Du mal ein Anfänger, was das Thema TOPF betrifft, gewesen bist. Mein Problem, mit einem SAT-Kabel, gleichzeitig Schauen u. Aufnehmen, hat sich noch immer nicht gelöst !
helle955 :
Danke für die Hilfe,
mit der überheblichen und arroganten Reaktion auf meine Fragen habe ich genau Dich gemeint. Ich kann mir vorstellen, dass auch Du mal ein Anfänger, was das Thema TOPF betrifft, gewesen bist. Mein Problem, mit einem SAT-Kabel, gleichzeitig Schauen u. Aufnehmen, hat sich noch immer nicht gelöst !
helle955 :
Wenn du kein Kabel vom Ausgang Tuner 1 zum Eingang Tuner 2 für den Durchschleifbetrieb verlegst, wird dein Problem nie gelöst werden.Mein Problem, mit einem SAT-Kabel, gleichzeitig Schauen u. Aufnehmen, hat sich noch immer nicht gelöst !
Hoffentlich war das jetzt nicht "überheblich".
mfg
Charlie24
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
[quote=""helle955""]Danke für die Hilfe,
helle955 [/quote]
Hallo helle955,
ich habe mir alle Deine Posts und die Antworten darauf angeschaut und kann nirgends wo was arrogantes finden. Es gehört sich einfach nicht in einem Forum das gleiche Thema in verschiedenen Rubriken zu posten. Die Netikette verbietet das . Das hat nun nichts mit Arrgonaz zu tun wenn jemand darauf hinweist.
Und wie Du siehst bekommst Du trotzdem Antwort und Hilfe.
Also viel Spaß noch mit Deinem Topf und im Forum.
helle955 [/quote]
Hallo helle955,
ich habe mir alle Deine Posts und die Antworten darauf angeschaut und kann nirgends wo was arrogantes finden. Es gehört sich einfach nicht in einem Forum das gleiche Thema in verschiedenen Rubriken zu posten. Die Netikette verbietet das . Das hat nun nichts mit Arrgonaz zu tun wenn jemand darauf hinweist.
Und wie Du siehst bekommst Du trotzdem Antwort und Hilfe.
Also viel Spaß noch mit Deinem Topf und im Forum.
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
[quote=""helle955""]Danke für die Hilfe,
helle955 [/quote]
Ich bin ziemlich erstaunt. Auf Deine Fragen hast Du von mir ausschließlich sachliche und sachdienliche Antworten erhalten. Da war absolut nichts überheblich oder arrogant. Wenn Du dann aber nicht machst, was man Dir rät, wird sich Dein Problem auch nicht lösen.
Ich habe allerdings kritisiert, dass Du zu Deinem ersten Problem 3 Threads eröffnet hast und die Titel dieser Threads völlig nichtssagend sind bzw. waren (bevor Gerti den Titel geändert hat).
Der Titel "Topfield 5500 PVR" im Forum "TF5000PVR/TF5500PVR Bug und Fehler" ist schon bemerkenswert einfallslos.
helle955 [/quote]
Ich bin ziemlich erstaunt. Auf Deine Fragen hast Du von mir ausschließlich sachliche und sachdienliche Antworten erhalten. Da war absolut nichts überheblich oder arrogant. Wenn Du dann aber nicht machst, was man Dir rät, wird sich Dein Problem auch nicht lösen.
Ich habe allerdings kritisiert, dass Du zu Deinem ersten Problem 3 Threads eröffnet hast und die Titel dieser Threads völlig nichtssagend sind bzw. waren (bevor Gerti den Titel geändert hat).
Der Titel "Topfield 5500 PVR" im Forum "TF5000PVR/TF5500PVR Bug und Fehler" ist schon bemerkenswert einfallslos.
Zuletzt geändert von hgdo am So 29. Okt 2006, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.