Seite 1 von 1

srp 2401Ci+ Eco wo bzw wie sky Karte?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 15:58
von ameise999
Hallo,

Habe jetzt meinen ECO wieder angeschlossen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einfach nicht mehr weiß wie die Sky Karte eingeschoben werden muss und wo?
Chip nach vorne und oben? Welcher Schacht? Kriege das irgendwie nicht hin😣😣

Hilfe wäre nett. Gruß

Re: srp 2401Ci+ Eco wo bzw wie sky Karte?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:05
von TV-Junkie
Öhm, ich weiß ja nicht, warum Du die Sky Karte aus dem Cam geholt hast (bei mir ne original Sky Cam), um sie in den Eco zu tun, aber bei mit ist die Karte bzw cam
1. Wenn Du die Cam vor dir hast, mit Schriftzug Sky oben (das bunte Bild), ist die Karte mit dem Chip unten hinten in dieser Cam drin (das bunte Sky bild also oben). Ausserdem ist auf der Cam sowie auf der Karte ein Pfeil drauf. Wenn also die Karte links neben der Cam liegt, hast Du 2 Pfeile direkt nebeneinander.
2 die Cam dann auf den Kopf (das Bunte Bild nach unten) in den Receiver, Schacht egal

Re: srp 2401Ci+ Eco wo bzw wie sky Karte?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:29
von ameise999
Danke🤗😊