habe das hier gefunden:
Omega Tech präsentiert die Lösung für alle Pay-TV-Fans, die bislang umständlich mehrere Empfangsgeräte oder CA-Module nutzen mussten: das Omega-CAM.
Das Modul ist für alle gängigen deutschsprachigen Pay-TV-Angebote ausgelegt. Einzige Voraussetzung ist eine original Smartcard des Pay-TV-Anbieters. Doch das Omega-CA-Modul erleichtert nicht nur den Empfang verschiedener Pay-TV-Angebote.
Dank eines Twin Connectors können gleich zwei Smartcards aufgenommen werden. Hierfür besitzt das Modul neben dem Schacht für normal große Smartcards ein weiteres Fach für eine SIM-Karte, die von Mobiltelefonen her bekannt sind.
Omega Tech legt nach eigenen Aussagen großen Wert darauf, dass mit dem Omega-CA-Modul keinerlei Urheberrechte verletzt werden. Da das Modul eine vollständig eigene Software nutzt, werden so laut Hersteller auch keine Rechte bestehender Anbieter von Verschlüsselungssystemen verletzt. Das Omega-CAM zählt nicht zu den so genannten patchbaren CA-Modulen, mit denen Verschlüsselungssysteme widerrechtlich umgangen werden. Das Omega-CAM ist seit heute im Handel für 79 Euro (UVP) erhältlich.
....Das Modul wird von Omega Tech vertrieben, und wurde in Zusammenarbeit mit Dream Multimedia entwickelt. Das Modul soll das Verschlüsselungssystem Firecrypt unterstützen. Es hat genau wie das ***** Modul 2 Kartenleser.
....Antwort von Satking.de zum Omegamodul
Unsere tests haben ergeben das pw funktioniert und ohne Probleme
mit allen HD Receivern.


mit lieben Grüßen
doldi
.
TAP im Topf-Autostart:
FastSkip, INFplus, LiveServer, RescueRecs, SmartEPG, TimeShiftSaver,
TMS -Archive/Client/Remote/Server und WebControl