Seite 1 von 1

Tipp: Harmony Fernbedienungen im Angebot

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 17:16
von macfan
Amazon hat heute verschiedene Harmony-Fernbedienung etwa um die Hälfte reduziert. Das lohnt sich besonders bei der sehr empfehlenswerten Elite. Aber auch günstige Fernbedienungen wie die 350 und 650 sind stark reduziert.

Gruß, Horst

Re: Tipp: Harmony Fernbedienungen im Angebot

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 17:40
von FilmFan
Ich bevorzuge die Harmony Companion mit echten Tasten und langer Batterie-Laufzeit. Die Harmony 950 hatte ich mir nur mal im Sonderangebot gekauft, um einen Hub auf 15 Geräte zu erweitern - ansonsten steht sie quasi als Elektroschrott in der Ecke.

Re: Tipp: Harmony Fernbedienungen im Angebot

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 20:10
von Ricki
Der Nachteil der Companion ist, dass diese nicht beleuchtet ist. Wir schauen immer TV wie im Kino, also Dunkel. :D

Re: Tipp: Harmony Fernbedienungen im Angebot

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 17:12
von nollipa
Servus,

danke für den Tipp. Ich würde ja fast zuschlagen, so quasi als Notfallersatz für meine 900er - aber so was gibt es ja gar nicht mehr! Nur die 650, die deutlich mickriger daher kommt. Das ganze neue Touchzeugs finde ich nicht so toll, früher war ja Logitech mal der Anbieter für Tastenfernbedienungen. Das war dann letztlich irgendwann auch mal der Grund, warum ich meine Philips Pronto in Rente geschickt habe.

Ich bleib mal bei der 900er und hoffe dass die noch eine Weile hält. Momentan bediene ich alles damit, sogar das Apple TV4K mit dem Umweg CEC und der TV-Steuerung.

Re: Tipp: Harmony Fernbedienungen im Angebot

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 19:46
von Twilight
also die elite ist wirklich ein tolles ding...und mit dem touch kommt man auch schnell zurecht. ist sicher die beste fb die ich bis jetzt hatte....und ich habe meine 785 geliebt ;)

twilight

Re: Tipp: Harmony Fernbedienungen im Angebot

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 11:03
von Roemer
Dem kann ich nur beipflichten (ich habe die Ultimate One). Der Touchscreen ist nach kurzer Eingewöhung gut zu bedienen und sehr flexibel. Und Tasten für die Bedienung des Toppies sind noch genügend vorhanden. Nur mit der Anordnung bin ich nicht so glücklich (Play-Taste und Co. oberhalb des Touchscreens), das ist bei der Elite besser gelöst.

Re: Tipp: Harmony Fernbedienungen im Angebot

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 18:47
von nollipa
Danke,

habe es mir mal angesehen, scheint ein nettes Teil zu sein. Aber wie gesagt, aktuell funktioniert alles wie es soll, insofern darf die 900er noch bleiben.