Seite 1 von 1

System Initializing,Veryfying Application,Loading Application

Verfasst: So 13. Okt 2013, 13:27
von Snöhvit
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe eine neue Box.CRC-1400 und eine Frage ,
wenn ich die Box einschalte, kommt die Meldung : System Initializing...
Veryfying Application...
Loading Application...
danach läuft er. Ist aber ärgerlich, wenn immer die Meldung kommt.Wer hat einen Tip ?

ne schöne Jroos

AW: System Initializing,Veryfying Application,Loading Application

Verfasst: So 13. Okt 2013, 14:37
von FireBird
Willkommen im Forum. Aber die Chance, dass hier jemand über einen finnischen Topf Bescheid weiß, ist eher gering. Hast Du schon einmal „zu Hause“ nachgefragt?

AW: System Initializing,Veryfying Application,Loading Application

Verfasst: So 13. Okt 2013, 14:43
von Snöhvit
Hallo,

gute Dedektivarbeit. Ich hab hier noch nicht nachgefragt. Habe gedacht, das dies vielleicht ein

bekanntes Problem ist. Deshalb habe ich mich hier im Forum gemeldet.

Maach et jood

AW: System Initializing,Veryfying Application,Loading Application

Verfasst: So 13. Okt 2013, 14:45
von FireBird
Klar, die Meldungen können natürlich auf einem anderen Topf hier im deutschsprachigen Raum vorkommen. Schaun wir mal...