Hallo,
da ich jetzt meinen Topfield zum Laufen bekommen habe (also die verschlüsselten Free-TV Kanäle sehen kann) :, habe ich eine Frage zu dem Standard EPG:
Wenn ich meine Favoriten zusammengesammelt habe, dann kann ich mit "P+/P-" wunderbar durch die Liste der Kanäle, die ich mir als Favoritenlisten zusammengestellt habe, zappen (also ARD (1), ZDF (2),...).
1. Wie kann ich allerdings einstellen, dass beim Drücken z. B. von "1" auch ARD kommt oder bei "7" ProSieben?
2. Weiterhin erscheinen beim Drücken der ok-Taste (Liste-Taste) alle Sender in einer Liste und nicht nur die Sender aus der eingestellten Favoritenliste?
Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus.
Grüße
Frank
Favoriten: direkte Kanalanwahl und List-Taste zeigt alle Kanäle. Warum?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Favoriten: direkte Kanalanwahl und List-Taste zeigt alle Kanäle. Warum?
[quote=""topfhk""]Hallo,
Weiterhin erscheinen beim Drücken der ok-Taste (Liste-Taste) alle Sender in einer Liste und nicht nur die Sender aus der eingestellten Favoritenliste?
Grüße
Frank[/quote]
Für die Liste der Favoriten: Taste Fav
OK ruft das EPG des Topfes auf.
Weiterhin erscheinen beim Drücken der ok-Taste (Liste-Taste) alle Sender in einer Liste und nicht nur die Sender aus der eingestellten Favoritenliste?
Grüße
Frank[/quote]
Für die Liste der Favoriten: Taste Fav
OK ruft das EPG des Topfes auf.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Töppi
[quote=""topfhk""]Hallo,
Wie kann ich allerdings einstellen, dass beim Drücken z. B. von "1" auch ARD kommt oder bei "7" ProSieben?
[/quote]
Die Zahlentasten sind IMHO nur aktiv, wenn du diese ohne Liste anwählst.
Also kein EPG sichtbar.
Den markierten Sender im EPG oder Favliste kannst du mit OK aufrufen.
Wie kann ich allerdings einstellen, dass beim Drücken z. B. von "1" auch ARD kommt oder bei "7" ProSieben?
[/quote]
Die Zahlentasten sind IMHO nur aktiv, wenn du diese ohne Liste anwählst.
Also kein EPG sichtbar.
Den markierten Sender im EPG oder Favliste kannst du mit OK aufrufen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- hagge
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
[quote=""Töppi""]OK ruft das EPG des Topfes auf.[/quote]
Da ist schon jemand durch seine TAPs völlig "verbildet". OK ruft mitnichten den EPG auf, das geht immer noch mit "Guide". OK ruft die Senderliste auf. Und die ist immer komplett, auch wenn gerade eine Favoritenliste aktiv ist.
Gruß,
Hagge
Da ist schon jemand durch seine TAPs völlig "verbildet". OK ruft mitnichten den EPG auf, das geht immer noch mit "Guide". OK ruft die Senderliste auf. Und die ist immer komplett, auch wenn gerade eine Favoritenliste aktiv ist.
Gruß,
Hagge
Hi,
Gerade habe ich mit einem Kumpel gesprochen. Er meinte, er hätte einfach die Senderliste nach den Kanälen (1=ARD, 2=ZDF etc.) sortiert und nutzt nicht die Favoriten. Dann würden wohl meine Fragen leicht zu lösen sein, oder?
Grüße
Frank
So sehe ich dies auch.von oben: OK ruft die Senderliste auf. Und die ist immer komplett, auch wenn gerade eine Favoritenliste aktiv ist.
Gerade habe ich mit einem Kumpel gesprochen. Er meinte, er hätte einfach die Senderliste nach den Kanälen (1=ARD, 2=ZDF etc.) sortiert und nutzt nicht die Favoriten. Dann würden wohl meine Fragen leicht zu lösen sein, oder?
Grüße
Frank
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""topfhk""]Hallo,
da ich jetzt meinen Topfield zum Laufen bekommen habe (also die verschlüsselten Free-TV Kanäle sehen kann) :, habe ich eine Frage zu dem Standard EPG:
Wenn ich meine Favoriten zusammengesammelt habe, dann kann ich mit "P+/P-" wunderbar durch die Liste der Kanäle, die ich mir als Favoritenlisten zusammengestellt habe, zappen (also ARD (1), ZDF (2),...).
1. Wie kann ich allerdings einstellen, dass beim Drücken z. B. von "1" auch ARD kommt oder bei "7" ProSieben?
2. Weiterhin erscheinen beim Drücken der ok-Taste (Liste-Taste) alle Sender in einer Liste und nicht nur die Sender aus der eingestellten Favoritenliste?
Grüße
Frank[/quote]
Welchen Topfield hast du denn?
1. -> Kanalliste sortieren
2. -> FAV, OK
Viele Grüße
Homer
Grüße
Frank[/quote]
Welchen Topfield hast du denn?
1. -> Kanalliste sortieren
2. -> FAV, OK
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
- hagge
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
[quote=""topfhk""]Gerade habe ich mit einem Kumpel gesprochen. Er meinte, er hätte einfach die Senderliste nach den Kanälen (1=ARD, 2=ZDF etc.) sortiert und nutzt nicht die Favoriten.[/quote]
Genau so mache ich es auch. Am Topf selber ist das etwas mühselig, geht aber zur Not. Komfortabler wird das Sortieren, wenn man es am PC mit TopSet macht. Wenn man einen neuen Suchlauf gemacht hat, muss man halt ggf. mal wieder ein paar neue Sender einsortieren.
Die Favoriten-Listen liegen bei mir auch mehr oder weniger brach.
Gruß,
Hagge
Genau so mache ich es auch. Am Topf selber ist das etwas mühselig, geht aber zur Not. Komfortabler wird das Sortieren, wenn man es am PC mit TopSet macht. Wenn man einen neuen Suchlauf gemacht hat, muss man halt ggf. mal wieder ein paar neue Sender einsortieren.
Die Favoriten-Listen liegen bei mir auch mehr oder weniger brach.
Gruß,
Hagge
- Töppi
[quote=""hagge""]Da ist schon jemand durch seine TAPs völlig "verbildet". OK ruft mitnichten den EPG auf, das geht immer noch mit "Guide". OK ruft die Senderliste auf. Und die ist immer komplett, auch wenn gerade eine Favoritenliste aktiv ist.
Gruß,
Hagge[/quote]
Mit den TAPs könntest du recht haben, daran habe ich nicht mehr gedacht. ops:
Aber ich meinte schon die topfeigene Liste.
Gruß,
Hagge[/quote]
Mit den TAPs könntest du recht haben, daran habe ich nicht mehr gedacht. ops:
Aber ich meinte schon die topfeigene Liste.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):