Juhuu! Es gibt Euch noch!

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
Benutzeravatar
DerDON
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 08:41
Receivertyp: SRP-2410, SRP-2401Ci+
Wohnort: Im Wald

Juhuu! Es gibt Euch noch!

#1

Beitrag von DerDON » Sa 14. Apr 2018, 08:28

Moin zusammen,
meine Töpfe (2401+ und 2410) laufen und laufen und da ist ja immer so viel anderes zu tun.
Dann wollte jemand von mir eine Empfehlung für einen Sat Receiver... . Das hab ich zum Anlass genommen, mal wieder zu lernen, wie kompliziert es mit den (grossen) Box-Herstellern immer noch ist (Aufnehmen? Und dann auf den Server kopieren? bäh!).
Also noch nen 2401 in der Bucht besorgt und als ich irgendwie noch so eine Detailinfo brauchte.... wie hiessen diese WD Platten noch, EADS oder was.... war das Forum wech.

UAAAAAHHHHHHH!

Das kann doch wohl nicht...... Das machen die doch nicht....
Und - hier seid Ihr wieder! Freue mich sehr! Danke an alle, die hier aktiv waren und Zeit und Mühe und investiert haben!
Ihr seid die Besten!
DerDON

SRP-2410, SRP-2401, HK AVR240, SONY KDL37EX500, Hitachi PJ-TX 200, SONY RM-VLZ620T, goobay AVS45
TAPs:
immer NasMount, SmartEPG, BackGroundCopy
selektiv Tap2Date (neu), HDDInfo

Online
Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60465
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Juhuu! Es gibt Euch noch!

#2

Beitrag von Twilight » Sa 14. Apr 2018, 10:01

willkommen zuhause :)

twilight

Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“