Wie installiere ich ein TAP?

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
Techmike
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 12:01

Re: Wie installiere ich ein TAP?

#21

Beitrag von Techmike » Fr 3. Jul 2020, 18:48

Super Job Corynebacterium, Thanks once again you are very willing to help.

Techmike
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 12:01

Re: Wie installiere ich ein TAP?

#22

Beitrag von Techmike » Fr 3. Jul 2020, 18:59

Super Job Corynebacterium thanks once again you are very patient and very willing to help great Job

Benutzeravatar
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Beiträge: 1052
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Wie installiere ich ein TAP?

#23

Beitrag von Corynebacterium » Fr 3. Jul 2020, 19:29

It was nice meeting you contact and talking on the phone.

If you have further questions - gladly and anytime,

Frank
Topfield SRP-2100/2401 ECO + eigene Lüfterlösung an Panasonic TX-P65 (ebenfalls mit eigener Lüfter-Lösung) und ganz neu TX-75GXW945.

Techmike
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 12:01

Re: Wie installiere ich ein TAP?

#24

Beitrag von Techmike » Sa 4. Jul 2020, 11:52

Guten Morgen allerseits nur ein kurzes Update von gestern. Obwohl der TAP gestern funktioniert hat, war ich mit der Installation nicht ganz zufrieden und habe sie deinstalliert. Darüber hinaus habe ich viel Flak von der Frau bekommen, so wie ich mich angestellt hatte. Gott sei Dank, Corynebacterium hat den Tag wirklich gerettet. Wie auch immer, heute Morgen war Frau einkaufen, ich habe es neu installiert, es hat wie ein Traum funktioniert, mit der Ausnahme, dass SmartEPG_TMS.tap nicht in Autostart ging. Es weigerte sich, verschoben zu werden, also kopierte ich diese Datei zurück auf den PC und dann in Autostart, das funktionierte, und entfernte dann das SmartEPG_TMS.tap, das nicht in Autostart war. Seitdem funktioniert es wie ein Traum.
Super Tap und Einer Super Forum.

Benutzeravatar
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Beiträge: 1052
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Wie installiere ich ein TAP?

#25

Beitrag von Corynebacterium » Sa 4. Jul 2020, 12:52

Techmike hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 11:52
Es weigerte sich, verschoben zu werden, also kopierte ich diese Datei zurück auf den PC und dann in Autostart, das funktionierte, und entfernte dann das...
You will find the alleged reason for this in the mail I sent you.

Coryne
Topfield SRP-2100/2401 ECO + eigene Lüfterlösung an Panasonic TX-P65 (ebenfalls mit eigener Lüfter-Lösung) und ganz neu TX-75GXW945.

Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“