mit Altair überspielter Film am PC anschauen

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
Benutzeravatar
TomPro
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 301
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 14:05
Receivertyp: 5500 PVR
Receiverfirmware: 24.03.2005
Wohnort: 50226

AW: mit Altair überspielter Film am PC anschauen

#21

Beitrag von TomPro » Mi 15. Nov 2006, 09:10

[quote=""Mops""]manchmal glaube ich daß ein "Spezialist" sich garnicht vorstellen kann daß ein "Anfänger" einfache Dinge nicht weis, oder nicht wissen kann[/quote]

Deine Intention, diesen Satz zu formulieren, lag wohl darin, daß Du ausdrücken wolltest, daß "Spezialist" und "Anfänger" manchmal miteinander in ungewollte Schwierigkeiten der Komunikation geraten können.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, nur würde ich es genau anders herum sehen:

Jeder "Spezialist" war mal ein "Anfänger" und kann auf ein Blockhaus von Brettern vor dem Kopf zurückblicken, jedoch weis schon per Defenition kaum ein "Anfänger" in welche Verstickungen er geraten kann, wenn er auch nur eine von 1000 kleinen Möglichkeiten falsch macht.

Es währe wohl einem Lottogewinn nahe gekommen wenn einer der "Spezialisten" darauf gekommen währe, daß Du die Dateiextention vernichtet hattest.

Also - Kopf hoch, weiter Spass am Topf haben, und auch weiterhin hier Fragen stellen (dabei soviel Informationen wie Möglich machen), und bald schon gehörst Du dann zu den "Spezialisten" die den dann neuen "Anfängern" (durch nachfragen der unterlassenen Informationen) weiter helfen kannst.

Gruß TomPro
TAPs:[/size]
Birthday Reminder / Jag's Auto Off V1.0 (3:30) / Jag's EPG V2.7g / WSS Killer V 2.7c

Mops
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 00:17

AW: mit Altair überspielter Film am PC anschauen

#22

Beitrag von Mops » Mi 15. Nov 2006, 09:27

Also - Kopf hoch, weiter Spass am Topf haben, und auch weiterhin hier Fragen stellen (dabei soviel Informationen wie Möglich machen), und bald schon gehörst Du dann zu den "Spezialisten" die den dann neuen "Anfängern" (durch nachfragen der unterlassenen Informationen) weiter helfen kannst.
Du sprichst mir aus der Seele, schade daß nicht alle deiner Meinung sind. :hello:

Gruß vom Mops

Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“