rfs hat geschrieben:... an Alle, die mitgemacht haben und noch wollen
Wenn ich so nett gefragt werde:

Es fehlt noch das "keit" bei "Anschlussmöglich
keit".

Der HTML-Code hat jetzt einen anderen Zeichensatz. Dadurch werden alle Umlaute (bei mir) falsch dargestellt. Sonderzeichen, Umlaute, SZ (ß) usw. sollten immer mit HTML-Tags (ü = ü ) beschrieben werden. Alle anderen Seiten, z.B. "Allgemeine FAQ" werden richtig angezeigt, obwohl dort auch keine HTML-Tags für Umlaute verwendet werden.
Jetzt werde ich richtig zum Erbsenzähler
(wenn ich schon dabei bin, dem Erbsenzähler hier im Board fehlt ein "h")
"MP 3 Player"

Sind da jetzt drei Player für das Format "MP" drin?
Auch wenn's etwas lang ist, könnte man "Abspielmöglichkeit für MP3 Dateien" schreiben.
Unter Firmware & Setting: "Der Update kann auch mittels des PC´s vorgenommen werden."
Ein schrecklicher Satz, ich würde schreiben: "Das Update kann auch mit einem PC vorgenommen werden."
Tools / Bedienung beim Punkt "Wie kann ich die Firmware des
Topfield's updaten?":
USBanschluss = USB-Anschluss
Und am Satzende fehlt ein Leerzeichen.
Aufnahme: "Mit der "YES" Bestätigung wird der Receiver ausgeschalten und die Aufnahme beendet."
Ich hoffe doch sehr das er es in umgekehrter Reihenfolge macht: "Mit der "YES" Bestätigung wird die Aufnahme beendet und der Receiver ausgeschalten."
Bei "Gibt es eine Übersicht aller vorprogrammierte Aufnahme-Daten von Sendungen?" fehlt ein "n" und es steht im Text TF5000, nicht TF6000.
Im nächsten Abschnitt steht im zweiten Absatz auch TF5000.
Hat das Teil auch die unglaublich tollen Spiele vom 5000er oder wurde der Mist rausgeworfen?
Ich hoffe ich habe es genau genug beschrieben und konnte dir damit helfen, Grubix.