vielleicht war es LUX.Elle4u hat geschrieben:Oh, oh!
Ein Geist im Forum, welcher Beiträge verschiebt!![]()
![]()
![]()

Der hat auch schon lange im alten Board nix mehr geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere stammt der letzte Post vom 14.11.2005....harbad hat geschrieben:vielleicht war es LUX.![]()
![]()
Hi Grubix,Grubix hat geschrieben:Hallo Leute,
jetzt haut es mich aus den Socken. Da bin ich einen Tag nicht online und schon gibt's ein neues Board. Ich bin ein wenig verwirrt...
Nur schade um Lightning Man und topfieldboard.de. Irgendwie wurde es nicht so gut angenommen. Mir hatte das Design nicht besonders gut gefallen, da ist es hier schöner.
Wenn ich sehe wieviel Beiträge ihr schon geschrieben habt wird mir ganz schwindelig. Nur schade um die alten Beiträge. Hier kann man zwar auch suchen, aber leider nicht viel finden...
Bis denn dann, Grubix.![]()
Hallo,Grubix hat geschrieben:Wenn ich sehe wieviel Beiträge ihr schon geschrieben habt wird mir ganz schwindelig. Nur schade um die alten Beiträge. Hier kann man zwar auch suchen, aber leider nicht viel finden...
Das Auge ißt eben mit. Mir hat das andere Disign auch nicht gefallen. Zu düster und zukleine Schrift, vor allem beim zitieren.Grubix hat geschrieben:Nur schade um Lightning Man und topfieldboard.de. Irgendwie wurde es nicht so gut angenommen. Mir hatte das Design nicht besonders gut gefallen, da ist es hier schöner.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstierthensch hat geschrieben:Das Auge ißt eben mit. Mir hat das andere Disign auch nicht gefallen. Zu düster und zukleine Schrift, vor allem beim zitieren.
Das sich hier in so kurzer Zeit so viele alte Bekannte eingefunden haben, überrascht mich auch ein wenig. Aber es liegt auch viel dran, daß wir hier unsere alten Administratoren haben.
das neue board ist ein spielzeug wie jedes andere neue ding auch das man sich kauft oder geschenkt bekommt. niemand hier kann mir erklären dass ein mensch jemals aus der phase der begeiserung und des kindischseins herauswächst wenn er etwas neues bekommt das ihn begeistert.
wenn ein mensch nicht mehr begeisterungsfähig ist und auch kindisch sein kann, dann hat er den sinn verloren und meiner meinung nach ein psychisches problem.
ich für meinen teil möchte dieses board hier mit sicherheit nicht schlecht darstellen, das board ist das was man meine topfield-heimat nennen kann und wenn ich gehe, dann mit einem lachenden und einem weinenden auge.
hätte sich der betreiber dieser geschichte auch nur ein ganz klein wenig darum gekümmert, dann wären vermutlich alle hiergeblieben die sich darum gekümmert haben, nur das ist nicht passiert, schon monatelang nicht.
vor einigen wochen wurde von lux sogar versprochen die software durch eine stabilere, schnellere und modernere zu ersetzen und das "am nächsten wochenende". was dann passiert ist war, daß das board das ganze wochenende ausgefallen war und sich wieder mal niemand darum gekümmert hat.
mein ärger über einige mails mit antworten auf bestimmte themen wo ich dann aber wieder nicht ins board konnte wurde mit jedem mal größer.
auch topfield selbst hat sich intern umstrukturiert und im zuge dessen hat der betreiber hier anscheinend auch den kontakt verloren, das dürfte allerdings auch kein wunder sein, da von unserer seite unzählige mails nach korea und zu topfield-europe gegangen sind, wo wir darum baten sich um die boardgeschichte zu kümmern. wenn das echo das topfield darauf erhalten hat auch dem entspricht was uns vom betreiber erreicht hat, dann verstehe ich die jungs von topfield vollkommen.
jetzt kümmern sie sich selbst um ihre kunden und hosten das board, ja sie wollte sogar die datenbank dieses boards komplett übernehmen und haben dazu wochenlang verhandelt.
der betreiber dieses boards hat dem nicht zugestimmt, trotz dem er von topfield abhängig ist, wenn auch "nur" mehr als distributor für österreich.
ich denke, das sind jetzt genug informationen damit sich jeder ein eigenes bild machen kann und für sich entscheiden wo er sich in zukunft niederlassen möchte.