Hallo
Kann man beim TF 5200 im Menü irgendwo feste Vor und Nachlaufzeiten für die Aufnahme über EPG eingeben.Kann man das grundsätzlich oder muss man das für jede Aufnahme manuell machen ?
Jetzt eine Frage zum Pay-TV.Ich habe gelesen das der Topf Sendungen teilweise verschlüsselt aufnimmt und sie im Nachhinein beim ansehen mit gesteckter Karte wieder entschlüssel.
Könnte ich die Sendungen ohne gesteckte Karte aufnehmen,später dann die Karte einführen und die Filme dann auch noch ansehen oder in den PC transferieren/mit DVD-Recorder aufzeichnen.
Ich hoffe ich stelle nicht schon wieder Fragen die im Forum schon beantwortet wurden,bin halt noch ein totaler Topfanfänger und brauche etwas Starthilfe.
Gruß + schöne Feiertage
Peter
Frage zu EPG und Pay-TV beim TF 5200
AW: Frage zu EPG und Pay-TV beim TF 5200
[quote=""Bumba""]Kann man beim TF 5200 im Menü irgendwo feste Vor und Nachlaufzeiten für die Aufnahme über EPG eingeben.Kann man das grundsätzlich oder muss man das für jede Aufnahme manuell machen ?[/quote]
Das geht standardmäßig nicht. Wenn Du allerdings Aufnahmen über ein EPG-Tap oder Improbox programmierst, kannst du Vor- und Nachlauf dort einstellen.
Das geht standardmäßig nicht. Wenn Du allerdings Aufnahmen über ein EPG-Tap oder Improbox programmierst, kannst du Vor- und Nachlauf dort einstellen.
Das geht, aber die Aufnahme sollte möglich bald durch Kopieren entschlüsselt werden. Das geht auch automatisch mit dem Tap RecCopyJetzt eine Frage zum Pay-TV.Ich habe gelesen das der Topf Sendungen teilweise verschlüsselt aufnimmt und sie im Nachhinein beim ansehen mit gesteckter Karte wieder entschlüssel.
Könnte ich die Sendungen ohne gesteckte Karte aufnehmen,später dann die Karte einführen und die Filme dann auch noch ansehen oder in den PC transferieren/mit DVD-Recorder aufzeichnen.
Wurde schon vielfach beantwortet, aber macht nichtsIch hoffe ich stelle nicht schon wieder Fragen die im Forum schon beantwortet wurden,bin halt noch ein totaler Topfanfänger und brauche etwas Starthilfe.

Dir auchGruß + schöne Feiertage
wow,das ging schnell mit der Antwort !
1000 Dank gell
Gruß
Peter
1000 Dank gell
Gruß
Peter
[QUOTE=hgdo;215880]Das geht standardmäßig nicht. Wenn Du allerdings Aufnahmen über ein EPG-Tap oder Improbox programmierst, kannst du Vor- und Nachlauf dort einstellen.
Das geht, aber die Aufnahme sollte möglich bald durch Kopieren entschlüsselt werden. Das geht auch automatisch mit dem Tap RecCopy
Wo kann ich RecCopy downloaden ?
Gruß
Peter
Das geht, aber die Aufnahme sollte möglich bald durch Kopieren entschlüsselt werden. Das geht auch automatisch mit dem Tap RecCopy
Wo kann ich RecCopy downloaden ?
Gruß
Peter
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD