Frage betreffend TF 7710

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
moonbeam72
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 12:05

Frage betreffend TF 7710

#1

Beitrag von moonbeam72 » Sa 29. Dez 2007, 13:30

Hallo liebe Topfield-Community!!

Ich plane, mir den neuen 7710HSCI zuzulegen. (also die Variante OHNE Festplatte). Dazu hätte ich aber ein paar Fragen:

1.) Gibt es beim 7710 dieses sogenannte "Upscaling", wenn man herkömmliche SD-Programme über ein HDMI-Kabel betrachtet? Das heißt: Ist die Bildqualität dieser Programme besser als beim herkömmlichen RGB-Scart Anschluß? Deutlich?

2.) Wie sind die Umschaltzeiten ? (Vergleichbar mit zB der 5000er Serie?) Habe von anderen HD-Receivern (anderer Marken) gehört, dass es Radio-Umschaltzeiten von bis zu 6 Sekunden gibt (nenne die Marke jetzt nicht, fängt mit "v" an ;-)

3.) Gibt es den 7710 derzeit bei uns in D/Ö überhaupt schon? (Vor allem auch die Variante in Anthrazit/Schwarz?)

4.) Kann man die Channel-Liste des 7710 mit demselben Programm (Vega??) am PC "editieren" wie beim TF5000? (Würde meine aktuelle 5000er Liste über den PC direkt auf den 7710 übertragen wollen)

5.) Wichtige letzte Frage!! Kann man in der Programmliste einzelne Programme auch ÜBERSPRINGEN (also nicht etwa SPERREN)? Brauche das leider unbedingt für meine Art der Channel-Zusammenstellung ...
(Können leider viel zu wenige Receiver - die meisten Topfields konnten es ;-)

Liebe Grüße und danke im Voraus !
Zuletzt geändert von moonbeam72 am Sa 29. Dez 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“