Handbuch 7700 PCR - was fehlt?

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
bco
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jan 2007, 15:09

Handbuch 7700 PCR - was fehlt?

#1

Beitrag von bco » So 18. Mai 2008, 11:56

Ich habe meinen Receiver seit Weihnachten 07 und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden, insbesondere, dass ich BBC HD empfangen kann! Habe zwei Schüssel und habe sie über Disecq konfiguriert. Bisher überhaupt keine Rückelprobleme.

Ich ärgere mich trotzdem über das Handbuch. Ich bin Laie und musste mich in die Materie für die ursprüngliche Konfiguration schwer einlesen. Was mir fehlt sind folgende Infos:

Was bedeuten die Infos auf der Anzeige?
Was sind die Funktionen meiner Fernbedienung, wo sie sich von der Abgebildeten unterscheiden?
Umgang mit Vor- und Zurückspulen von Aufnahmen.
Wie kann ich schnell erkennen, ob der eine Tuner aufnimmt, während ich etwas anderes auf dem 2. anschaue?
Warum springt der Receiver auf den gespeicherten Sender, während ich was Anderes schaue, und wie kann ich das verhindern und trotzdem parallel aufnehmen?
Warum löscht der Receiver die Programmierung von einem Sender, wenn parallel 2 Sender (auf unterschiedlichen Schüsseln) aufgenommen werden sollen und was tue ich dagegen?
Wie sorge ich dafür, dass der Receiver sich ausschaltet, wenn eine manuell eingestellte Aufnahme fertig ist?

Es gibt bestimmt viel mehr, meint Ihr nicht?

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“