In dem TF 7700 HSCI-Unterforum konnt man mir mit meinem Problem nicht helfen, darum stelle ich hier die Frage erneut.
An meinen neuen TF 7700 HSCI (mit Firmware 7.00.84) habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und über den Receiver formatiert.
Die Festplatte wird erkannt und ein paar Probeaufnahmen wurden gespeichert.
Soweit so gut.
Will ich aber die Aufzeichnungen mit dem Topfield wiedergeben, kommt die Meldung "Wiedergabe gestoppt" .
Ich habe die Aufzeichnungen probeweise auf den PC überspielt, dort kann ich sie mit dem SMPlayer ansehen.
Aufnahmen auf einen USB-Stick funktionieren problemlos.
Hat jemand eine Idee warum die Wiedergabe mit dem TF 7700 nicht klappt?
Gruß Wellensurfer
Meldung "Wiedergabe gestoppt"
- Wellensurfer
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.00.84
AW: Meldung "Wiedergabe gestoppt"
Hallo,
ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem 7700 HCCI. Festplatte (etwas ältere 160 GB Western Digital) wurde erkannt, Aufnahme hat funktioniert aber mit Abspielen war Essig bzw. es kam nur (wie bei Dir) die Meldung: "Wiedergabe gestoppt".
Besorge Dir eine andere Festplatte, die 100% kompatibel zu Deinem Topf ist oder baue Deine Festplatte in ein anderes externes Gehäuse, dessen Controler 100% kompatibel zu Deinem Topf ist! Dann klappt's auch mit dem Abspielen!!!
Gruß
Volker
ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem 7700 HCCI. Festplatte (etwas ältere 160 GB Western Digital) wurde erkannt, Aufnahme hat funktioniert aber mit Abspielen war Essig bzw. es kam nur (wie bei Dir) die Meldung: "Wiedergabe gestoppt".
Besorge Dir eine andere Festplatte, die 100% kompatibel zu Deinem Topf ist oder baue Deine Festplatte in ein anderes externes Gehäuse, dessen Controler 100% kompatibel zu Deinem Topf ist! Dann klappt's auch mit dem Abspielen!!!
Gruß
Volker
- Wellensurfer
- Topfazubi
[quote="bluehorn"]Hallo,
Gruß
Volker[/quote]
Danke für den Tipp.
Ich habe eine Samsung SP 161 4N verwendet, die sollte kompatibel sein.
Vielleicht liegt es, wie du schon ausführtest, am externen Festplattengehäuse.
Gruß Wellensurfer
- Wellensurfer
- Topfazubi
Ich schrieb eingangs "In dem TF 7700 HSCI-Unterforum konnt man mir mit meinem Problem nicht helfen"
Nach über 100 Zugriffen habe ich dort doch noch Unterstützung errhalten.
Wen es interessiert, dort geht der Thread weiter.
Gruß Wellensurfer
Nach über 100 Zugriffen habe ich dort doch noch Unterstützung errhalten.
Wen es interessiert, dort geht der Thread weiter.
Gruß Wellensurfer