3mick2 hat geschrieben:.....
.... mit dem W Lan D-Link DSM- G600 über USB
Daten runter zubekommen-keine Chance.
kann auch nicht gehen, denn du kannst dem Topf die nötigen Treiber nicht implementieren. Außerdem ist die Topf USB Schnittstelle kein Host.
Mein PC ist ca. 20 m vom Topf entfernt, "Klapptop" habe ich keinen.
Gibt es eine einfache Lösung um TAP´s u. Settings auf den Topf und Filme vom Topf zu bekommen? (Via LAN, WLAN USB)
Was brauche ich an Hard- bzw. Software?
Was kann ich mit Silex SX-2000WG von diesen Sachen erledigen?
Alles, wobei der Settingstransfer nicht immer 100% funktioniert. Das hängt von deiner Netztopographie ab.
Ich selber nutze den Silex für den TAP Transfer und kleinere Filme, letzteres macht besonders über WLAN keinen Spaß, da doch sehr langsam.
Die Sortware, die du brauchst, nennt sich TopSet (Settingseditor und Dateimanager) und natürlich die Silexsoft für die Verbindung und den Silexwindowstreiber.
Welche TAP´s "muß" man haben?
schau mal in die Signatur der Leute, bei mir findest du 2 große TAP Seiten und meine TAPs. Da wir deine Gewohnheiten nicht kennen, kann man da nciht viel sagen. Viele meiner TAPs sind für genau eine Funktion. Aber ein EPG TAP (3PG,itina) und Filer als Dateiverwaltung solltest du dir mal ansehen.
Was habt Ihr zum HD "guggen", sollte 2 CI´slots haben u 500GB HD
wenn du nur HD schauen willst und in Ergänzung zum 5500er nur mal was von HD aufnehmen willst, dann sollte der 7700HSCI was für dich sein.