Na der ist schon besser als "Erna" mit etwas mehr als 15,... Beiträgen pro Tag..ibbi hat geschrieben:Aber nur, wenn es fürs Eröffnen von Themen doppelte Punktzahl gibt.![]()

Na der ist schon besser als "Erna" mit etwas mehr als 15,... Beiträgen pro Tag..ibbi hat geschrieben:Aber nur, wenn es fürs Eröffnen von Themen doppelte Punktzahl gibt.![]()
Finde ich gut so!ehp hat geschrieben:Was mich beim Toppi auch immer nervt:
wenn ich 2 Sendungen hintereinander programmiere, macht er daraus eine Datei (wegen Vorlauf und Nachlaufzeit nehme ich an).
Denn das funktioniert nur, wenn sich die Sender exakt an die Zeiten halten. Tun sie aber oft nicht. Dann ist das Ende des ersten Films im zweiten oder der Anfang vom zweiten im ersten. Nervig.Ist aber überhaupt nicht notwendig. Der UFS macht daraus eben locker 2 Dateien, so wie es sich gehört.
Bei mir stehen beide Filme im Dateinamen, weil ich SmartEPG verwende.Was weiß ich sonst, welcher Film der zweite war, wenn in meinem Filer steht:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten+20.15-21:00 Uhr (oder so ähnlich)
Weißt du denn nach 3 Monaten noch, wo du das fehlende Filmende suchen musst? (s.o.) Oder noch schlimmer, du hast den zweiten Film mit dem Ende des ersten gelöscht.Das weiß ich doch nach 3 Monaten nicht mehr...
In dem Fall sehe ich das so wie Phantomas. Das mit den drei Dateien gibt es aber wirklich bei manchen PVRs!Allerdings dass der UFS 821 immer alle Infos aufnimmt, finde ich auch blöd. Wenn ich Sendung X aufnehme, brauch ich auch nur die Informationen von dieser Sendung. Nicht die Infos der Vor- und der Nachsendung PUNKT
Hi Gerti,Gerti hat geschrieben:Hi!
Beim Topfield selbst wäres es auch zwei Aufnahmen, nur die TAPs kombinieren die. Dadurch umgeht man die Gefahr, das Ende eines Films als Anfang in der anderen Datei zu haben, falls es zu einer Verschiebung der Sendezeiten kommt.
Trennen kann man die Aufnahmen danach ja immer noch über die Schnittfunktion, wenn man das gerne möchte.
Gruß,
Gerti
Dieser Meinung bin ich auch. Ich würde es auch begrüßen , wenn das Design von den taps gleich wäre. 2 Farbvarianten eine für 5500 und eine für den Masterpiece.ehp hat geschrieben:Tja, ich bin da noch nicht so sicher .....
wenn ich überlege, wie lange es die Toppies gibt, ist der Reifegrad eigentlich nicht besonders gut. Ich werde auch niemals verstehen, das TF nicht die wichtigsten TAPs integriert hat, oder zumindest den optionalen Zukauf zentralisisert übernimmt. Und vor allem: bitte ein einheitliches Design!! Das ganze wirkt immer wie "zusammengebastelt"! Das stört mich.
Wäre das schlimm? Ein kurzer Warnhinweis in der Art "Achtung. Sie haben gerade zweimal dieselbe Sendung programmiert. Wollen Sie das wirklich?" und gut ist.Gerti hat geschrieben:Es wurde immer vermutet, dass man damit verhindern wollte, dass der Nutzer versehentlich zweimal die selbe Sendung aufzeichnet.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrribbi hat geschrieben:Ich kenne jemanden, den wird es wurmen, dass Du jetzt die einzige Quelle bist.![]()
Ach so?emarzinkowski hat geschrieben:der ist aber auch selber schuld![]()
Danke für dein MitleidGrubix hat geschrieben:![]()
Bis du gemein...
Mal sehen....ramibi hat geschrieben:... tja - wie schnell man doch einen Sondertitel hat, und dann auch nicht mehr davon runterkommt![]()
![]()
Aber jetztibbi hat geschrieben:Leider ist er gerade nicht onlineund bekommt es gar nicht live mit.
![]()
yepSigittarius-E hat geschrieben:Ach so?
Moin,Sigittarius-E hat geschrieben:Jetzt wird's wirklich Zeit bei den Admins auf allen Vieren daherzukriechen....
Sigittarius-E hat geschrieben:Schluck,... ääähhh.
.... dann ist ja alles wieder gutSigittarius-E hat geschrieben:ohops:
verlesen.
hatte: ... nö - ich kenne keinen Mod. hier, der Spass verstehen würde![]()
gelesen.
Dachte es ist so "" gemeint