Und selbst wenn ...

Ich würde es insgesamt einmal vorsichtig bezeichnen wollen als "recht ausgefallenen Geschmack".

OT: Und @ 11111: Den Starfighter müsste ich noch auf VHS haben. Invasion von der Wega (O: The Invaders) lief so 1970/71 im ZDF und war die erste SciFi-Serie, die ich je gesehen habe. Afaik wurde sie später nie irgendwo wiederholt. Nachdem sie jetzt aber wohl in den USA auf DVD rausgekommen ist, habe ich die vage Hoffnung, dass sie evtl. auf SciFi oder so mal wieder läuft. |
elektron hat geschrieben:Hi Jungs,
ist schon klar....
Nehme nicht alles so ernst.....waren doch lustige Kommentare.
Es haut mich auch nichts um, weil ich so happy bin, dass meine Improbox läuft...
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das hinbekomme.
Also nochmal besten Dank an alle Helfer.
Bei Jag´s EPG las ich was von Fernprogrammierung.
Unterstützen die anderen EPG´s das nicht?
Ich will unbedingt bei der Improbox bleiben.
Ändert sich da was, wenn ich iTina draufspiele?
Da gibts zwar dieImproBox-Edition, aber da steht was von einer Infobox, die mir so nicht gefällt..
[quote="elektron"]...
Da gibts zwar dieImproBox-Edition, aber da steht was von einer Infobox, die mir so nicht gefällt..[/quote]
TPAU65 hat geschrieben:@elektron
Mit solchen/ähnlichen USB-Problemen hab ich hier auch zu kämpfen. Hatte ein 5,25" Panel mit u.a. USB-Anschlüssen. Damit ließ sich mein Topf 5200 problemlos betreiben (3m USB-Kabel).
Jetzt hab ich ein Scythe Kama Panel 2 drin und damit funzt der Topf nicht mehr!
In Altair und Topset wird der Topf-Inhalt angezeigt, ich kann in den Ordnern navigieren, aber ich kann nichts vom/zum PC übertragen (kommt nach wenigen Sekunden 'ne Fehlermeldung)!
Erst wenn ich den Topf direkt am USB des MoBos hänge, funktioniert wieder alles.
Andere Gerätschaften, wie USB-Stick, Kamera, MP3-Player machen keine Probleme am Frontpanel.
Der Topf reagiert wohl etwas empfindlicher auf nicht ganz einwandfreie USB-Verbindungen.![]()