!!! Falsche Uhrzeit auf dem RTL Transponder
!!! Falsche Uhrzeit auf dem RTL Transponder
die RTL uhr geht zur zeit eine stunde vor.
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Hat schon jemand entdeckt:
viewtopic.php?t=538
viewtopic.php?t=538
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Ging mir vorhin genauso, als ich Infos darüber gesucht habe, ob es normal ist, daß RTL gestern Nacht die Wiederholung von Hulk so viel früher begonnen hat, daß meine 3min Vorlauf nicht ausgereicht haben. Lag wohl an deren supergenauem EPG.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Dito
Dito, ist mir auch schon passiert. Eine Suche mit 3 Buchstaben geht nicht. Das ist ziemlich blöd wenn jemand nach EPG, MP3, USB, DVD oder sonst etwas sucht. Wäre schön wenn 3 Buchstaben möglich sind. Gibt ja viele sinnvolle Begriffe mit nur 3 Zeichen.harbad hat geschrieben:... hätte wohl auch "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : rtl" lesen sollen.
Nochmal dito. Asterix würde jetzt sagen: "Die Spinnen, die Römer".harbad hat geschrieben:ne, rtl hat gestern nacht 10 minuten früher gestartet, hatte zufällig um 01:20uhr umgeschaltet. da fing grad hulk an, laut epg 01:30uhr. den vogel hat aber sat1 abgeschossen, da haben 11 minuten vorlauf nicht gereicht.
Hatte "nur" 5 Minuten Vorlauf zur EPG-Zeit eingestellt. Was Wichtiges wird wohl nicht fehlen, nur der Vorspann.
Bis denn dann, Grubix.