... sie haben PostStrizzi hat geschrieben:Bitte schreien falls jemand irgendwelche alte Rechte wieder haben will...

... sie haben PostStrizzi hat geschrieben:Bitte schreien falls jemand irgendwelche alte Rechte wieder haben will...
ist mir noch gar nicht aufgefallen.steve0564 hat geschrieben:Also das Zeichenlimit sollte auf 5 herabgesetzt werden......![]()
ich sagte ja, du bist gefährlich.emarzinkowski hat geschrieben:ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich schreib wohl immer zuviel![]()
axo, deshalb heisst es immer ####ACHTUNG!!! emarzinkowski im chat ACHTUNG!!!####General hat geschrieben:ich sagte ja, du bist gefährlich.![]()
das ist ja noch nicht soo lange her. war doch erst dieses Jahr die DiskussionTheGulOfDedra hat geschrieben:An was Du Dich alles erinnern kannst - scheinst noch jünger zu sein als ich![]()
Momentan ist der IRC Channel auf mich registriert, aber ich hätte auch keine Probleme damit die "Besitzrechte" und das Passwort zu übertragen.jk hat geschrieben:die frage ist nur, wer das kennwort und damit die kontrolle über den channel hat. der chat an und für sich sich schon was nettes
vom ersten chat wär ich das gewesen, der wurde ja dann leider über nacht woanders hingelegt
Der war SPITZE!!!Alter Sack hat geschrieben:Ich brauche erstmal einen neuen Button für "Neue Beiträge", meiner ist verschlissen.
habe dies bisher in keinen der vBulletin foren gesehen die ich kenne.steve0564 hat geschrieben:Auch ich werde bei meinem Euch bekannten Namen bleiben.....
BTW Wie macht man hier ein automatisches Schachtelzitat???
Wollte ihr LM auch noch seines IRC channels beraubenLightning Man hat geschrieben:Momentan ist der IRC Channel auf mich registriert, aber ich hätte auch keine Probleme damit die "Besitzrechte" und das Passwort zu übertragen.
Ich habs nach einer halben Stunde "Neue Beiträge klicken" endlich geschafft diese Meldung zu erhalten.Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.