Wow ein eigenes RechenzentrumDank Strizzi habe ich den Übeltäter gefunden - es war unser Rechenzentrum daran schuld und nach einem persönlichen Anruf bei dem zuständigen Mann klappt es nun

Und der arme Admin hat bestimmt

Wow ein eigenes RechenzentrumDank Strizzi habe ich den Übeltäter gefunden - es war unser Rechenzentrum daran schuld und nach einem persönlichen Anruf bei dem zuständigen Mann klappt es nun
... tja - man gönnt isch ja sonst nichts0killer hat geschrieben:Wow ein eigenes Rechenzentrum
... der konnte sich das selbst nicht erklärenStrizzi hat geschrieben:Nach einem Tag auf die Blackliste,
das muss mir mal erst einer erklären...![]()
hab ich ja nur gesacht, weil Strizzi gemeint hat, man solle schreien um die alten rechte wieder zu kriegenemarzinkowski hat geschrieben:ich glaube Strizzi ist momentan sehr arg im Stress. Den sollten wir wohl besser mal in Ruhe schaffen lassen.
in TAP Beta is ja eh noch nix los.
Datum habe ich heute Nacht die einmalige Gelegenheit genutzt und es für die Nachwelt festgehltenemarzinkowski hat geschrieben:ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich schreib wohl immer zuviel![]()
unglaublich an was hier so gedacht wird...Alter Sack hat geschrieben:Datum habe ich heute Nacht die einmalige Gelegenheit genutzt und es für die Nachwelt festgehlten.
Vermutlich wird dieses Board hier immer laufen#digi hat geschrieben:wird hierdurch das "alte" ersetzt oder laufen beide in Zukunft parallel ?
Ja! (Schöne Antwort auf eine Oder-Frage, aber hier passt sie.)#digi hat geschrieben:wird hierdurch das "alte" ersetzt oder laufen beide in Zukunft parallel ?