Leider ist er gerade nicht onlineGrubix hat geschrieben:![]()
Bis du gemein...

den fängt man sich aber immer selber einibbi hat geschrieben:Hängt vermutlich vom Titel ab.![]()
Keine Panik!!!!!!caju hat geschrieben:Ich bin alleine? Hiiiiiiilfe.........![]()
![]()
caju hat geschrieben:Ups: Informationsquelle !
Könnt ihr das mal jemandem, der offensichtlich zu dumm ist zu kapieren, worum es geht, erklären?ibbi hat geschrieben:Glückwunsch!![]()
caju wurde mit seinem 1000 sten Post zur ''Informationsquelle ''macfan hat geschrieben:Könnt ihr das mal jemandem, der offensichtlich zu dumm ist zu kapieren, worum es geht, erklären?
Gruß, Horst
Nr. 157:macfan hat geschrieben:Könnt ihr das mal jemandem, der offensichtlich zu dumm ist zu kapieren, worum es geht, erklären?
Gruß, Horst
Heißt das, dass er pro Film dann drei Dateien erzeugt? Das ist wirklich Schrott, das habe ich aber als Kathrein-Kritikpunkt noch nicht gehört.ehp hat geschrieben:Beim MP werden richtigerweise nur die Inhalte der Sendungen mitgeschrieben, die auch über das EPG programmiert werden. D. H. die Vor- und Nachlaufzeit wird berücksichtigt. Total nervig beim UFS 821 dagegen: da werden dann 3 Inhalte mitgeschrieben: die der Vorsendung, die der eigentlichen Aufnahme und die der Nachsendung. Offensichtlich eben wegen der Vor- und Nachlaufzeit.
Hier würde ich sagen unentschieden. Tvtv ist in der Tat viel besser als beim Topf, aber es gibt kein intelligentes EPG wie SmartEPG oder Jag's mit TiVo-Funktionen. Ich könnte da persönlich nicht mehr ohne.4) Das tvtv EPG ist super, Tunerverwaltung interessiert beim Kathrein überhaupt nicht.
SPACEart wird dich bald eingeholt haben....caju hat geschrieben:Ich bin alleine? Hiiiiiiilfe.........![]()
![]()