schön dich hier zu sehen.
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
... da hast du Recht - ist aber auch dumm gelaufenemarzinkowski hat geschrieben:Sorry Lightning Man.
Ihr Jungs und Mädelz tut mir schon ein wenig leid![]()
... jepBig T. hat geschrieben:
Ich hoffe ihr bleibt jetzt auch hier![]()
![]()
Das mit dem Arbeiten habe ich Heute eingestellt - hoffentlich packe ich es - überhaupt - nachher was zu essenemarzinkowski hat geschrieben:ja klar bleiben wir hier.
und man kommt momentan nicht mal mit lesen nach. Wie soll ich da nebenbei noch was arbeiten???![]()
![]()
LOL so ein richtiger lachender Smilie fehlt irgendwie nochramibi hat geschrieben:hoffentlich packe ich es - überhaupt - nachher was zu essen![]()
![]()
emarzinkowski hat geschrieben:LOL so ein richtiger lachender Smilie fehlt irgendwie noch![]()
das ist aber mehr so ein Grinsebutton.General hat geschrieben:<- der ist doch gut.
![]()
Strizzi hat geschrieben:@Ligthning Man,
ja, das tut mir auch leid,
Ihr Jungs seid wirklich OK.![]()
ich will wieder den *lol*Buttonemarzinkowski hat geschrieben:LOL so ein richtiger lachender Smilie fehlt irgendwie noch![]()
unterschreib ich ebenfalls.Strizzi hat geschrieben:@Ligthning Man,
... dieser Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschlissenStrizzi hat geschrieben:@Ligthning Man,
Ja genau, wo bleibt "Gerti" und "Eber" und "Thensch" und.....JoachimPaul hat geschrieben:Hallo, alle zusammen. Dann auf ein Neues.
Ich hab Gerti noch gar nicht gesehen?
MfG