JayTee hat geschrieben:Das liegt an unseren Receivern, die funktionieren so gut, da brauchen wir keine Zeit zur Fehlerbehebung![]()
Außerdem sind hier einige, nennen wir es mal sehr kommunikativ...!

JayTee hat geschrieben:Das liegt an unseren Receivern, die funktionieren so gut, da brauchen wir keine Zeit zur Fehlerbehebung![]()
berlin69er hat geschrieben:Außerdem sind hier einige, nennen wir es mal sehr kommunikativ...!![]()
![]()
berlin69er hat geschrieben:Nicht traurig sein! Irgendwann wird Bart bestimmt auch mal erwachsen...!![]()
Edit: 2:0, Allofs Doppelpack...!![]()
Wolfman hat geschrieben:so heißt das bei Männern, bei Frauen "Schwatzbasen"![]()
GoHDNow hat geschrieben:Das war ja jetzt woll hoffentlich keine anspielung auf meine Receiver
Die Laufen alle![]()
JayTee hat geschrieben:Wohin?![]()
JayTee hat geschrieben:...und kostet schlappe 3500,- mit BluRay 3900,- ,
martin65 hat geschrieben:... DVD-RW-Laufwerk
OT: Sorry für OnT |
berlin69er hat geschrieben:
Nur gut, dass ich mal für länger im "Schwabenländle" gewohnt habe...!![]()
![]()
Harvey hat geschrieben:
OT:
Sorry für OnT
Wolfman hat geschrieben:Immer diese Gastarbeiter![]()
martin65 hat geschrieben:Hallo,
ich wünsche mir ein Gerät,
Martin
GoHDNow hat geschrieben:Da haben wir doch eins:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/463095/index.html
ohne Twin aber gut![]()
berlin69er hat geschrieben:Und DD5.1 kann der auch nicht aufnehmen, da Signal immer in analog gewandelt wird...! Außerdem: Sooo besonders günstig ist der ja auch nicht gerade...!![]()
GoHDNow hat geschrieben:Ja das geht nur mit Philips... aber wer will den schon
Ja ne günstig ist der nicht aber den kann auch die oma bedienen![]()
berlin69er hat geschrieben:Bei Philips gehts aber nur bei DVB-T & angeschlossenen separaten DVB-T-Empfänger! Und als Krönung lassen sich dann diese Disk's auch nur noch auf dem Philips abspielen...!
Auch der Panasonic ist für mich nur so eine Notlösung! Für "echte Kenner" ist der Schrott! Was passiert denn z.B., wenn das Laufwerk versagt? Ein recht teurer DVD-Player, der dann wertlos ist...! Ne, mir kommt sowas nicht ins Haus!![]()
GoHDNow hat geschrieben:Ne da gibt es doch den Philips ober jetzt ohne Link da mir die Seite grad schon auch den S... geht![]()
Den muss man mit dem optischen Kabel des Digital Out von Satreceiver anschliesen und dann natürlich schön analog mit von Receiver zum DVD-Rec.![]()
Wolfman hat geschrieben:Da ich selber Exilbayer bin trifft mich das nicht, Saupreiß![]()