wer kann mir hier helfen....meintf s3000rhd sieht die am usb angeschlossene festplatte nicht
finde auch keine möglichkeit sie zu installieren am receiver
bitte um hilfe
danke
lg evelin
tf-s3000rhd receiver....wie aktiviere ich eine externe festplatte um aufzunehmen?
-
- Neuling
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
AW: tf-s3000rhd receiver....wie aktiviere ich eine externe festplatte um aufzunehmen?
Was für eine Platte ist es denn, mit welcher Größe? Hast Du die am Computer schon eingerichtet?
-
- Neuling
AW: tf-s3000rhd receiver....wie aktiviere ich eine externe festplatte um aufzunehmen?
ist ne hitachi 500 gb groß - hatte sie sowohl schon an einem anderem receiver bzw. pc
angesteckt und keine probleme dabei gehabt.
habs auch mit nen usb stick zwar nur 8 gb groß versucht das selbe nichts keine
ansicht das irgendwas angesteckt wäre am tf-s....
danke für die rückmeldung
lg evelin
angesteckt und keine probleme dabei gehabt.
habs auch mit nen usb stick zwar nur 8 gb groß versucht das selbe nichts keine
ansicht das irgendwas angesteckt wäre am tf-s....
danke für die rückmeldung
lg evelin
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Leider kann ich keine Anleitung für das Gerät finden, aber sollte eine Meldung auf dem Bildschirm kommen, wenn was angesteckt wird.
Zuletzt geändert von TV-Junkie am So 30. Okt 2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt