Kein Menue auf meinem Bildschirm

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
Everje
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Sep 2017, 10:41

Kein Menue auf meinem Bildschirm

#1

Beitrag von Everje » Do 21. Sep 2017, 10:50

Habe einen Topfield Receiver TF7700HSCI. Mit der Fernbedienung springt der Receiver zwar an und Ich kann auch durch das Menue gehen. Aber das Menue erscheint nicht auf den Fernseher. Was kann Ich da machen?

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Kein Menue auf meinem Bildschirm

#2

Beitrag von Twilight » Do 21. Sep 2017, 11:55

gar keine anzeige vom topf am tv oder fehlt "nur" das menü?

twilight

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

AW: Kein Menue auf meinem Bildschirm

#3

Beitrag von wohliks » Do 21. Sep 2017, 12:14

[quote="Everje"]Habe einen Topfield Receiver TF7700HSCI. Mit der Fernbedienung springt der Receiver zwar an und Ich kann auch durch das Menue gehen. Aber das Menue erscheint nicht auf den Fernseher. Was kann Ich da machen?[/quote]Wie sind der Topfield und der Fernseher miteinander verbunden? HDMI oder SCART? Bei SCART gilt die Besonderheit, dass am VCR-SCART-Anschluss das Menü nicht eingeblendet wird. Das Menü erscheint nur, wenn der Fernseher am TV-SCART angeschlossen ist.
Gruß Bernhard

2x VU+ Duo 4k SE - kein HD+ - SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Kein Menue auf meinem Bildschirm

#4

Beitrag von Twilight » Do 21. Sep 2017, 12:55

ich glaub du hast den nagel auf den kopf getroffen :respekt:

twilight

Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“