Bin wieder da ...

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
Benutzeravatar
1axsus1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Di 20. Jan 2015, 15:43
Receivertyp: SRP-2401 CI+
PVR5500
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Bin wieder da ...

#21

Beitrag von 1axsus1 » Di 19. Dez 2017, 09:27

Hast recht ich stand eher ungläubig vor dem häuflein Asche ..... :-)

Elkoholic
Topf-Fernanalytiker
Topf-Fernanalytiker
Beiträge: 237
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:40

Re: Bin wieder da ...

#22

Beitrag von Elkoholic » Do 4. Jan 2018, 11:44

Hallo zusammen,

eher zufällig stand ich jetzt auch etwas geschockt vor den Resten von Topfield-Europe, habe Euch aber dann doch noch gefunden!
Puuh!!! Und alle alten Beiträge habt Ihr auch noch gerettet! Super!!!!
Der Betreff: "Bin WIEDER da..", passt bei mir zugegebenermaßen nicht so ganz. Ich war nie im alten Forum angemeldet, auch wenn ich meinen ersten 5000er schon 2004 gekauft habe. Im Forum mitgelesen habe ich aber als stiller Gast dennoch öfter. Mich anzumelden war irgendwie nie nötig, mir fiel beim besten Willen keine Frage ein, die nicht schon gestellt und dank Euch beantwortet worden wäre!
Deshalb jetzt mal reichlich verspätet einen riesen Lob an Euch alle hier und besonders an die verrückten Software-Tap-Gurus, ohne die Topfield sicher nie so beliebt geworden wäre! Vielen Dank!!!
Zwischen all meinen Link-Leichen habe ich aber noch was Nostalgisches entdeckt:
Reste von Topfield-Europe

Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

Re: Bin wieder da ...

#23

Beitrag von buko » Do 4. Jan 2018, 11:54

... Willkommen!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Bin wieder da ...

#24

Beitrag von Twilight » Do 4. Jan 2018, 14:25

Wellcome back :D

twilight

Benutzeravatar
radiohörer
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 16:58
Receivertyp: Topfield 2401 CI+, 2401 CI+, 2401 CI+ eco
Synology DS216j
Receiverfirmware: Januar 2020 (wir lieben Firebird :-)
Wohnort: nrw

Re: Bin wieder da ...

#25

Beitrag von radiohörer » Fr 5. Jan 2018, 10:17

Hatte auch verpennt mich auf die Liste zu setzen, aber man kanns ja auch so finden.

Gaanz herzlichen Dank an alle, die an der Wiederbelebung und dem aktuellen Betrieb beteiligt sind!!

Viele Grüße vom radiohörer (der mit seinem Topf schon lange nur noch fern sieht)

Gerti ist hoffentlich woanders unter gekommen. Die Improbox war die erste Software, für die ich Geld bezahlt habe...:u:
Zuletzt geändert von radiohörer am Fr 5. Jan 2018, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Bin wieder da ...

#26

Beitrag von Twilight » Fr 5. Jan 2018, 11:28

also gerti war schon lange vorher nicht mehr bei topfield...aber er ist hier noch mit dabei :up:

twilight

A100
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: So 10. Feb 2008, 23:15
Receivertyp: 2 x VU+ UNO 4K SE 2Tb Wlan
2x TF7700HDPVR 500Gb, in Reserve.
Receiverfirmware: 15.0.0

Re: Bin wieder da ...

#27

Beitrag von A100 » Fr 5. Okt 2018, 22:58

Ja, auch ich habe den Weg (zurück) hierher gefunden.
Dankeschön, an alle die dieses Forum gerettet haben, und am Leben erhalten!!
Ich lese zwar schon länger immer mal wieder mit, hatte aber bis heute noch keinen Bedarf wieder tiefer einzusteigen.
Der Bedarf ergab sich aus einem neuen SRP2401+ Eco, der braucht jetzt erstmal viel Zuneigung (Einstellungen, Tap's usw). Ich hoffe ja, das er mir länger Spaß macht, als mein alter 2401+ (-Eco)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Bin wieder da ...

#28

Beitrag von Twilight » Sa 6. Okt 2018, 07:49

willkommen zu hause ;)

twilight

Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“