Habe mir meine MP3 Files in das Verzeichnis rüberkopiert und siehe da, es werden alle Daten wie vom ID3-Tag angezeigt. Supergeil....
Meine frage wieder, ist es möglich durch einen anderen TAP, die Skins etwas zu verbessern oder gibt es, wo noch die Minuten und Sekunden Zeit in Echtzeit angezeigt werden sowie die kbitsrate.
Wenn ja, dann wäre der Topf einer der besten MP3 Player mit ID3-Tag der Welt.
Die Musikwiedergabe ist schon hervorragend, man kann alles ins Verzeichnis aufspielen anhören die schlechten mit der Weißen Taste herauslöschen und die MP3 denen es gefällt wieder auf PC rüberkopieren und auf CD Brennen.
Wichtig ist nur, dass die Gruppe (Sänger) und Texte angezeigt wird finde ich Super.
MP3 Musik mit ID3-Tag
-
huebi
- geouteter Bajuwarenfresser

- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
AW: MP3 Musik mit ID3-Tag
Gehst du auf http://www.topfield.de und suchst dir eines aus. Ich nehm MP3 Jukebox.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""dhbo2007""]....
oder gibt es, wo noch die Minuten und Sekunden Zeit in Echtzeit angezeigt werden sowie die kbitsrate.
...[/quote]
IMHO kann Nicedisplay die (Rest)Laufzeiten anzeigen. Ob es aber auch die Bitrate anzeigt, weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht.
oder gibt es, wo noch die Minuten und Sekunden Zeit in Echtzeit angezeigt werden sowie die kbitsrate.
...[/quote]
IMHO kann Nicedisplay die (Rest)Laufzeiten anzeigen. Ob es aber auch die Bitrate anzeigt, weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- Töppi

den Thread habe ich gestern erst gesehen und konnte es noch nicht testen und daher nicht empfehlen.
Da ich auch Speichermangel habe, hoffe ich mal auf 3PG. T3xi ist da ja auch dran.
Werde es aber auf jeden Fall mal testen.
Da ich auch Speichermangel habe, hoffe ich mal auf 3PG. T3xi ist da ja auch dran.
Werde es aber auf jeden Fall mal testen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
TAP's (Autostart):
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
[quote=""Töppi""]IMHO kann Nicedisplay die (Rest)Laufzeiten anzeigen. [/quote]
AFAIK hat happy das herausgenommen weil es sowieso nicht gestimmt hat. Hat er vorige oder vorvorige Woche erst wieder geschrieben.
AFAIK hat happy das herausgenommen weil es sowieso nicht gestimmt hat. Hat er vorige oder vorvorige Woche erst wieder geschrieben.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- Töppi

dann muß ich mal schauen, ob meine Version noch aktuell ist, denn beim Einrichten von Nicedisplay hatte ich eben diese Zeiten 
Also im Changelog habe ich nichts derartiges gefunden und aktuelle ist meine Version auch noch.
Also im Changelog habe ich nichts derartiges gefunden und aktuelle ist meine Version auch noch.
Zuletzt geändert von Töppi am So 21. Jan 2007, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
TAP's (Autostart):