TF 7700 HSCI Wunschliste

Post your Wishes here.
Fritz_X
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:10

TF 7700 HSCI Wunschliste

#1

Beitrag von Fritz_X » Mo 10. Sep 2007, 20:56

Hallo,

ich würde mir bei der nächsten Firmware folgende Änderung wünschen:

Wenn man die Kanal-/Favoritenliste einblendet, dass dann neben jeden sender gleich die laufende Sendung angezeigt wird und wenn man sich in einer Favoritenliste befindet und die ok taste drückt, dass dann die aktuelle Fav.-liste eingeblendet wird und nicht immer die gesammte TV Liste.

Jetzt nicht schlagen :wink: in etwa wie bei der DBox2 mit enigma oder neutrino.

Wenn das möglich wäre, wäre ich zu 1000% zufrieden mit dem 7700.

:thanks:

MfG

Fritz
Zuletzt geändert von Fritz_X am Do 20. Sep 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Brotmaschine
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 31
Registriert: So 2. Mär 2008, 15:26
Receivertyp: TF 5200c PVR
Kontaktdaten:

AW: TF 7700 HSCI Wunschliste

#2

Beitrag von Brotmaschine » Sa 8. Mär 2008, 15:25

Was ebenso nicht schlecht wäre wenn man im Guide nachschauen kann ohne das die Sender umgeschaltet werden! Dies war ich von meine Dbox gewohnt :D :

Natürlich muss man vorher schon mal die Sender gewählt haben damit hier EPG Daten vorhanden sind.

Danca73
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Okt 2008, 20:53
Receivertyp: TF7700 HSCI
Receiverfirmware: 7.00.93

AW: TF 7700 HSCI Wunschliste

#3

Beitrag von Danca73 » Mi 7. Jan 2009, 16:43

Ich schliesse mich dem Wunsch von Brotmaschine an und würde zusätzlich noch gerne fest einstellen können, ob EPG nur für einen Sender (heute default) oder für alle Sender gezeigt (heute nach drücken der roten Taste). Außerdem sollte die Schriftart optimiert werden. Seit der ersten FW mit Aufnahmefunktion ist die Schriftqualität miserabel (stört gerade bei EPG)

Gruß
Danca

crazy gera
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 14
Registriert: Do 30. Okt 2008, 10:27
Receivertyp: 3St. TF 7700 HSCI

AW: TF 7700 HSCI Wunschliste

#4

Beitrag von crazy gera » So 12. Dez 2010, 09:51

Mein TF 7700 HSCI hängt an einer Wave Frontier mit mehren LNB's, um nicht immer bei

einen neuen Satellit, die Frequenzen manuell eingeben zu müssen , wäre eine Blindscan

Funktion prima.

mfG gera

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: TF 7700 HSCI Wunschliste

#5

Beitrag von buko » So 12. Dez 2010, 10:42

07.01.2009, 16:43:35
... da bist aber spät dran ! ... :wink:
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

crazy gera
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 14
Registriert: Do 30. Okt 2008, 10:27
Receivertyp: 3St. TF 7700 HSCI

AW: TF 7700 HSCI Wunschliste

#6

Beitrag von crazy gera » So 12. Dez 2010, 11:37

es ist nie zu spät für eine Erinnerung,um das Thema aktzuell zu halten. :)

Antworten

Zurück zu „Topfield Wishlist“