Ich hoffe unter Topfield Wishlist fallen auch Unzulänglichkeiten die leider nicht vom Topf selbst, aber von TAPs beseitigt werden können

(Alle 3 Wünsche sind schon in eigenen Threads angesprochen worden, es würde mich freuen mal alle hier als erledigt abhaken zu dürfen)
*) T4 Bug umgehen:
ERLEDIGT
Am besten gleich in JAGs EPG: Bei Programmierung über Tuner 4 und bei 2 gleichzeitig startenden Aufnahmen wäre es schön wenn schon beim Setzen der 2. Aufnahme JAGsEPG den T4 Bug durch automatisches erhöhen der Vorlaufzeit bei der 2. Aufnahme um 2 Minuten umgehen könnte.
*) Warnhinweis beim Timeshiften: Dieser soll z.B. 5 Minuten vor dem Start einer Aufnahme erscheinen und damit die Möglichkeit schaffen etwas dagegen zu tun (TimeShiftbuffer in Rec umwandeln, programmierte Aufnahme auf selbem Tuner zu löschen und mit Timershift zu sehen, ...).
ERLEDIGT - TAP (TSBProtector) selbst geschrieben
*) ERLEDIGT
Der 3. Wunsch ist schon erledigt. Ich dachte nie daran dass ich beim Umschalten von 16:9 auf 4:3 Sender bzw. beim Einschalten des TV mir den Griff zur TV Fernbedienung ersparen würde - dank Firebirds WSSKiller TAP ist das nun möglich und funktioniert SUUUUPER