Wunschliste für TF 7700 HDPVR

Post your Wishes here.
Benutzeravatar
Schokker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 262
Registriert: So 1. Nov 2009, 00:56
Receivertyp: Topfield SRP 2100 + Technisat DigiT1
Receiverfirmware: SRP-2100-22010-2012Mar23.
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Wunschliste für TF 7700 HDPVR

#1

Beitrag von Schokker » Di 3. Nov 2009, 21:42

Hi !

Erstmal möchte ich sagen das ich es total super finde !!! Weil es so eine "Wishlist" gibt für solch ein Gerät :hello: :hello: :hello:

Nur frage ich mich :thinker: wieviel bringts ?!? Gibts eine Chance das diese Liste vielleicht im Endeffekt beim Hersteller etwas bewirkt ? Würde mich wirklich interessieren .
Ich hab mir bereits schon verschiedene Kapitel in diesem Bereich durchgelesen. Ich stimme oftmals mit anderen Mitgliedern überein .

Ja! Dieses Gerät brauch unbedingt die Schnittfunktion und irgend etwas um dieses Hitzeproblem zu beseitigen, schließlich brauch ich keinen neuen Heizkörper in meiner Wohnung. Oder meine ganze Bildersammlung aus dem Urlaub z.B. im Jpeg Format das wollte ich auch auf die Platte packen und am großen LCD TV angucken ...... mit irgendwas muß man doch diese großen Festplatten befüllen können.
:bye2:
Zuletzt geändert von Schokker am Di 3. Nov 2009, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Wunschliste für TF 7700 HDPVR

#2

Beitrag von Töppi » Di 3. Nov 2009, 22:04

jepp, einige Wünsche, weiss jetzt nicht ob sie auf der Liste stehen, wurden schon umgesetzt.
Gerti ist unsere Verbindung zu Korea und manchmal ist ja ein koreanischer Mitarbeiter bei den Stammtischen in Siegburg dabei gewesen.

Hitzeproblem hat der TMS keines weil ein Lüfter verbaut ist.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Schokker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 262
Registriert: So 1. Nov 2009, 00:56
Receivertyp: Topfield SRP 2100 + Technisat DigiT1
Receiverfirmware: SRP-2100-22010-2012Mar23.
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

AW: Wunschliste für TF 7700 HDPVR

#3

Beitrag von Schokker » Mi 4. Nov 2009, 19:52

Naja vielleicht tut sich ja noch was mit den Verbesserungen, wen er dann ein bisschen teurer ist kann ichs vielleicht noch hinnehmen .. Zeit hab ich ja noch . Zur Zeit benütz ich ja noch mein normalen Digital-Receiver . Ich beabsichtige so ca. März 2010 mir einen HD fähigen Sat-Receiver zu kaufen .. ich spar also noch darauf hin .

Aha . Warum nich gleich so .. Konkurrenzgeräte haben alle ein Lüfter drin. So, nun hoffe ich das der Preis bis März schön bröckelt vom TMS ^^ .
Zuletzt geändert von Schokker am Mi 4. Nov 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schokker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 262
Registriert: So 1. Nov 2009, 00:56
Receivertyp: Topfield SRP 2100 + Technisat DigiT1
Receiverfirmware: SRP-2100-22010-2012Mar23.
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

AW: Wunschliste für TF 7700 HDPVR

#4

Beitrag von Schokker » So 22. Nov 2009, 21:42

Nabend,
vorrausgesetzt mit dem Weihnachtsgeld klappts diesmal , würd ich mich schon früher selber beschenken ...hab mich aber noch nicht festgelegt . Mir gefällt dieser TF 7700 HDPVR nach wie vor ... nur stört mich diese Hitzeentwicklung wenn er jetzt stundenlang läuft wird der echt zu einer Heizung .
:topf: srp-2100 :topf:
Grundig DTR 6000S
Kathrein UFD200 (Aufgrund analog Abschaltung verschrottet)
Technisat DigiCorder T1
Kathrein UFD 80
Kathrein UFS 924

Antworten

Zurück zu „Topfield Wishlist“