Win 10 Firefox Facebook Cursor spielt verrückt

Hier geht´s um TV, Zubehör wie Soundanlagen, Sat- , Übertragungs- bzw. Kabeltechnik und um alles,
was irgendwie zum Thema Technik passt.
Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27845
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Win 10 Firefox Facebook Cursor spielt verrückt

#1

Beitrag von TV-Junkie » So 17. Okt 2021, 17:19

Habe ein kleines Problem mit Facebook auf meinem Laptop.
Der Cursor in der Kommentarzeile, und auch nur dort, springt nach dem ersten eingetragenen Buchstaben nach links.
Wenn ich z.B. "Ich" schreibe, steht da ch|I (vor dem I der Cursor).
Firefox habe ich komplett zurückgesetzt, auch ein neues Profil erstellt, aber immer das gleiche :(
das nervt.
Irgendeiner eine Idee dazu ?
Und das ist nur auf Facebook so, nur in der Kommentarzeile (also nicht, wenn ich selber was poste) und sonst nirgends, auch auf keiner anderen Website oder einer Anwendung unter Win 10 wie Word etc.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Zurück zu „Technikforum“