Service im eStore

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mkadmin
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Service im eStore

#1

Beitrag von mkadmin » Do 30. Nov 2006, 09:58

Hallo,

bin mir nicht sicher, wo ich meine Frage reinschreiben soll...

Ein Kollege von mir, den ich dauernd beraten muss, hat letzten Freitag im eStore das TF5000 Upgrade-Kit bestellt. Jetzt ist das aber im Shop-Konto nicht zu sehen, weder unter Warenkorb noch Bestellhistorie.

Bestellbestätigung ist auch keine gekommen, als Zahlungsart wollte er Vorkasse.

Eine Anfrage über das Kontaktformular vom Montag-Nachmittag hat ausser der Eingangsbestätigung bisher auch kein Ergebnis gebracht, Telefonnummer gibts auch keine :motz:

Habt ihr Erfahrungen mit dem eStore? Dauert das alles wirklich so lange? Ist was schief gegangen?

Bitte um Hilfe...
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#2

Beitrag von Elle4u » Do 30. Nov 2006, 11:00

War bei mir innerhalb von 2 Tagen da (2 Stück).

Die haben sogar extra angerufen und nochmal nachgefragt, da ihre Bestätigungs-Mail an mich als Spam abgelehnt wurde :) .

Wg. Kontakt-Formular:
Das geht an Topfield und nicht an den Shop. Aber auch da habe ich immer innerhalb von Minuten Antwort erhalten :D
Gruß,
Elle4u

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#3

Beitrag von Gerti » Do 30. Nov 2006, 11:55

Hi!

Der eStore hat ein eigenes Kontaktformular...

Gruß,
Gerti

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#4

Beitrag von mkadmin » Do 30. Nov 2006, 12:07

Danke ihr beiden, das war der entscheidende Hinweis...

Anfrage soeben wiederholt, mal sehen.
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#5

Beitrag von mkadmin » Do 30. Nov 2006, 12:18

Und wie vorhergesagt, ruckzuck eine Antwort.

Fazit: Der Service stimmt :hello: :hello:
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#6

Beitrag von sheltie » Mi 20. Dez 2006, 20:19

... und welche Reparaturmöglichkeiten hat dann ein Ösi ??? :?

Gibt es in Österreich eine Vertragswerkstätte für Garntiearbeit und auch für später ? :thinker:
LG

Klaus.

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... der jetzt mit dem Topf tanzt !! :topf:

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Toshiba 32"

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