Was haltet Ihr von Windows Vista

Kann man alles dann mit Windows Vista betreiben (gibt es alle Treiber) z.B. Multifunktionsgeräte, Topfield usw.

Gruß,
Jens
Bei mir nicht anders. Vista interessiert mich wohl erst 2008/2009Bonni hat geschrieben:Da ich Windows eh im Classic-Mode betreibe, weil ich arbeiten und keine Resourcen fressen lassen will, werde ich wohl solange wie möglich bei XP bleiben. Genauso wie ich so lange wie möglich bei 3.0, 3.1, 95, 98, 98SE und 2000 geblieben bin...
Ja, und bei mir kommt noch dazu, dass ich wegen öfter stattfindendem Home Office zu Hause dasselbe Windows haben will (teilweise muss), welches ich auf Firmenrechnern habe. Und bis da Vista kommt, ist eher 2010hgdo hat geschrieben:Bei mir nicht anders. Vista interessiert mich wohl erst 2008/2009
würd ich nicht so sehen.Bonni hat geschrieben:@general.
Ich sehe Win64bit sowieso eher im Server-Bereich.
Hmm, da hast Du aber früh aufgegeben. Ich bin z. B. noch bei 98 SE.Bonni hat geschrieben:Da ich Windows eh im Classic-Mode betreibe, weil ich arbeiten und keine Resourcen fressen lassen will, werde ich wohl solange wie möglich bei XP bleiben. Genauso wie ich so lange wie möglich bei 3.0, 3.1, 95, 98, 98SE und 2000 geblieben bin...
Genau. Lasst Euch nicht von den Marketingstrategen in ein neues Windows hetzen.ibbi hat geschrieben:Hmm, da hast Du aber früh aufgegeben. Ich bin z. B. noch bei 98 SE.![]()
Schöne Sache!Philipswalther hat geschrieben:Was haltet Ihr von Windows Vista:
Bis jetzt noch fast nix (zumindest was Grafikkarten angeht :-) ).Philipswalther hat geschrieben:Kann man alles dann mit Windows Vista betreiben (gibt es alle Treiber) z.B. Multifunktionsgeräte, Topfield usw.:
Vielen Dank Elle4uElle4u hat geschrieben:Schöne Sache!
Besonders für Firmen in Domänen-Umgebung einige schöne Dinge dabei.
Bis jetzt noch fast nix (zumindest was Grafikkarten angeht :-) ).
Bin aber noch auf Wissens-Stand Beta 1...
Das war nur, weil ich altair unter 98SE nicht vernünftig ans Laufen bekam...ibbi hat geschrieben:Hmm, da hast Du aber früh aufgegeben. Ich bin z. B. noch bei 98 SE.![]()