Beitrag
von Maliboy » Do 29. Mär 2007, 18:17
[quote=""Klaus""]Ich habe weder 3PG noch Jag's EPG und dennoch sind bei mir die erweiterten Infos zu sehen (mit dem Topfield-EPG)... Ich wüßte also nicht warum man da extra was programmieren muß...[/quote]
[quote=""Maliboy""]Ich werde heute Abend aber auch mal im Original EPG schauen, nachdem ich auf dem Sportkanal/Direkt Kanal war (erst danach hat man ja überhaupt EPG Infos).[/quote]
Eben getestet. Kurz auf den Direkt Kanal gegangen und Kurz danach hatte ich auf den Feed Kanälen die Erweiterten Infos (Natürlich im Original EPG getestet).
In übrigen, habe ich im Sportportal auch beim Umschalten Infos, welche Sendung gerade auf den Feed läuft...
[quote=""Mikanu""]Ausserdem, wer alles gelesen hat, weiß bereits, dass es geplant ist, das kmpl. Programm von Premiere darzustellen... Nicht nur Direkt und das für genau 6 Wochen.
Das kann kein anderer bisher, auch kein Tap, da Premiere per SI-EPG die Daten nur für 3 tage sendet, wenn ichdas richtig im Kopf habe.[/quote]
3 bis 4 Tage, hast Recht. Bei Direkt evtl 6. Aber, ich muss auch sagen, mir Persönlich reicht das. Aber das will ja jeder anders haben...
[quote=""Mikanu""]Und was ist mit den Sendetermin bzw. den Infos für:
V wie Vandetta
Herr der Diebe
Saw II
usw?[/quote]
Habe ich alle in meiner Liste, mit Infos... Auch bei Sportveranstaltungen und Serien (z.B. Criminal Minds, welche am Montag kommt).
Nur beim Elton John Konzert scheint PREMIERE nichts zu senden...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)