Ich bin immer noch Zufrieden...
Er hat halt die teilweise Bekannten 'Einschränkungen' von LCDs. Dazu gehört halt das Schwarz Problem. Nicht nur, das der Schwarz Wert schlechter ist, als z.B. Röhre oder Plasma, sonder, das wenn es sehr Dunkel wird man manchmal so komische 'Ränder' in der schwarzen Fläche sieht (ist schwer zu beschreiben, sieht irgendwie aus, wie wenn man bei alten TFTs zu sehr von der Seite geschaut hat). Das ganze kann man mit der Einstellung Schwarz optimierung zwar wegbekommen, dafür gehen dann ein paar Abstufungen im dunklen bereich verloren. Mich persönlich stört das nicht, aber jeder hat ja andee Anforderungen.
Ansonsten hat er ein (in meinen Augen) sehr gutes Bild und ich sehe es auch nicht als Rückschritt zur Röhre. Und wenn ich PREMIERE HD schaue, wird es richtig klasse.
Was ich auch sehr positiv finde ist, das WSS auch über YPbPr funktioniert. Auch die Tatsache, das Bildeinstellungen Eingangsbezogen gespeichert werden, ist natürlich sehr Positiv.
Und selbst die PC Unterstützung (auf die ich ja eigentlich keinen Wert gelegt habe) ist bestens. Besser als ich es bei machen TFTs erlebt habe. Mein Notebook erkennt den Sony als Sony und ich kann nur die Auflösungen auswählen, die der Sony wirklich kann. Und zwar bis zur FullHD Auflösung (1920x1080). Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht doch eine Drahtlose Tastatur und Maus zulege und das Notebook dann so anklemme. Da im PC Modus auch Bild im Bild klappt, könnte ich trotzdem Fernsehen
Mit anderen Worten: Ich bereue den Kauf nicht.
Ich bin nur mal gespannt, ob Sony mich an der PREMIERE Aktion teilnehmen lässt.