MP3 Handy
MP3 Handy
Hallo Foris
Da der Geburtstag meiner Frau nahe rückt und ich gedacht habe Ihr ein MP3 Handy zu schenken wollte ich nach ein paar Erfahrungsberichten fragen.
Das Handy sollte eine komfortable Menueführung für die Musikwiedergabe haben.
Speichererweiterung wäre nett.
Foto muß nicht sein.
Und es sollte nicht zu groß sein.
Vielen Dank
Vmax
Da der Geburtstag meiner Frau nahe rückt und ich gedacht habe Ihr ein MP3 Handy zu schenken wollte ich nach ein paar Erfahrungsberichten fragen.
Das Handy sollte eine komfortable Menueführung für die Musikwiedergabe haben.
Speichererweiterung wäre nett.
Foto muß nicht sein.
Und es sollte nicht zu groß sein.
Vielen Dank
Vmax
- Lightning Man
- Erfahrener Sat-Guru ;)
- Receivertyp: Megagepimpter White Polar
- Receiverfirmware: aktuelle
Meiner Frau wollte ich auch was gutes tun und habe ihr das Motorola V3 geholt (das V3i hat eben noch die Erweiterungsmöglichkeit per Karte). Sieht ultrastylisch aus, ist aber für schmale Frauenhände "einfach zu groß" (Zitat). Da muß ich ihr recht geben, das ist schon ein ziemlicher Klopper. Superflach, extrabreit. Also komme ich ab Mai in den Genuß dieses Handys, dann darf sich meine Frau wieder ein neues aussuchen.
Fazit: V3 und Ableger für Frauenhände nicht geeignet. Anderes suchen (Sony W800i?).
Fazit: V3 und Ableger für Frauenhände nicht geeignet. Anderes suchen (Sony W800i?).
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
Ich finde die Bedienung super einfach und übersichtlich,Vmax hat geschrieben:Die Modellpalette von Sony Ericsson hab ich mir auch schon angesehen, wie ist der MP3 Player und die Bedienung ?
man kann sich entweder für ein ganzes Album entscheiden,
oder auch eigene Playlisten anlegen,
Soundtechnisch habe ich nichts auszusetzen.
MfG Big T.