berlin69er hat geschrieben:...
Und zum Thema LED: Wenn jeder Pixel einzeln angesteuert würde, wäre die Technik bestimmt der Hammer...![]()
Jeder Plasma macht das so

berlin69er hat geschrieben:...
Und zum Thema LED: Wenn jeder Pixel einzeln angesteuert würde, wäre die Technik bestimmt der Hammer...![]()
csik hat geschrieben:Jeder Plasma macht das so![]()
berlin69er hat geschrieben:Samsung sieht mir fast schon etwas zu verspielt aus...!Sonst finde ich ein "Klavierlack"-Rahmen nicht ganz so toll, da sich immer was drin spiegeln kann! Aber leider ist das wohl der neue Trend & das dann noch incl. spiegelnder Displayscheibe...
![]()
csik hat geschrieben:Flackern ist mir bisher eigentlich nicht aufgefallen - was mich eher an Plasmas stört ist dieses Flimmern ähnlich in einen Ameisenhaufen zu starren...speziell die Pioneer Modelle haben das - obwohl für einen Kuro würd ich sogar meine Röhre aufgeben !
Emma hat geschrieben:Da ich meinen TV so stellen kann, dass er für die meiste Zeit keinem direkten Lichteinfall ausgesetzt ist, funktioniert das auch ganz gut. Doch wehe, die Sonne scheint drauf...
Gruß Emma
Tom13 hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung: ja, die Farben sind schon schön, aber selbst wenn das Fenster hinter dem Fernseher ist, dann ist die Wand hinter dir, deine Couch und du gut ausgeleuchtet, was bei einem Spiegel-Display auch schon stören kann.
Aber geil sehen die Dinger schon aus...