mvordeme hat geschrieben:Aha, das kannst Du so einfach aus der Ferne beurteilen?
die habe ich schon gehört

mvordeme hat geschrieben:Aha, das kannst Du so einfach aus der Ferne beurteilen?
Graveworm hat geschrieben:Falls gewünscht kann ich auch ein paar Bilder nachliefern....![]()
nollipa hat geschrieben:
2 x Nuvero 11
1 x Nuvero 7 (Center)
2 x Nuvero 5 (Rear)
1 x Subwoofer, evt. AW-1000
Wolfman hat geschrieben:Junge Junge, ich hör ja auch gerne Musik - aber nach dem Boxenkauf Opel statt BMW fahren muss dann doch nicht sein.
...dann stimmt doch meine Rechnung...... Autos seit 1981viele (wenn auch seit fast auf den Tag genau 10 Jahren keins mehr gekauft)
Boxen seit 1980... immer noch dieselben.
...und schon kommen mir wieder die Tränen...Ich bin halt nicht der Landrat (der seinen neuen Siebener nicht mal selber bezahlen musste) sondern nur ein kleiner unterbezahlter Oberinspektor![]()
nollipa hat geschrieben:Gerne! Die wollen ja auch vernünftig aufgestellt werden, was bei mir z.B. gar nicht so ohne weiters möglich ist. Deswegen würde ich ja am liebsten das ganze Wohnzimmer umbauen.
steve hat geschrieben:
Frage an alle Bereitsbesitzer: Wie katzentauglich sind die Produkte?
BluField62 hat geschrieben:arrggh-nimm Hochglanz-Klavierlack und am besten Metallabdeckungen für die Front![]()