Ich hatte auch noch einen rechten Spass Donnerstag/Freitag.
Bei uns (Salzburg/Hallein) ists um ca. Mitternacht losgegangen, hat massenweise Bäume vernichtet. Gottseidank nicht die 5 Riesentannen, die direkt vor unserem Wintergarten stehen. Ich will zwar, das sie verschwinden, aber die müssen nicht unbedingt bei der WiGa Tür anklopfen
Bei ein paar Häusern sahs aus, als ob sie in einem Kriegsgebiet stehen, Dächer weg; Teile vom Verputz+Isolierung weg; Zäune, die von Holzstapeln durchschossen wurden, usw..
Eine Strasse wurde überhaupt bis Sonntag gesperrt, weil es eine ganze Allee weggemäht hat.
Direkt bei mir im Haus ist, bis auf die verstellt Sat Schüssel im Garten, nicht viel passiert. Es ist halt alles rumgeflogen, aber nichts wirklich kaputt.
Bei uns war eigentlich der Freitag Nachmittag noch schlimmer als die Nacht davor: Ich hatte am Abend in Salzburg einen Auftritt, da ist mir bei der Fahrt dorthin ein Christbaum auf der Bundesstrasse entgegengeflogen - konnte gerade noch ausweichen

Es sind auch viele Leute zu spät gekommen, weil soviel Einfahrtsstrassen gesperrt waren..