So, auch ich will mal
Ich hasse 2x0,75 ² - Lautsprecherkabel, auch wenn sie sich wunderbar in Leer-Rohre verlegen lassen - 2x4 ² dürften wohl auf 10m schon besser sein, auch wenn dies schwer reinzubringen ist!
Ich hasse die billigen Scart-Kabel und Cinch-Kabel mit ihren unterdimensionierten Steckern zu je 99Cent, die bei jeder Gelegenheit ihren Kontakt zum Gerät verlieren, möglichst verlegt hinter Eiche Schränken, nur damit die Ehefrau von allen besten Ruhe gibt!
Ich hasse die unentwegten Diskussionen über die Spinner, die 40 Euro für ihre Plattenspielerkabel, 25 Euro für ihr Scartkabel, 20 Euro für ein einzelnes 1m - Lichtleiterkabel und 100 Euro für eine Rolle Lautsprecherkabel ausgeben!
Ja, ich gebe es zu - auch ich spinne ein wenig!
Aber kein F-Stecker hat das Satkabel bisher verlassen, mit dem Bild bin ich auch zufrieden, der Ton ist für meine Verhältnisse (finanziell) super.
Kein Scartkabel ist bisher aus seiner Buchse 'rausgerutscht, so dass nur noch zwei Farben da waren...ect, ect...
Was soll das?
Möchte damit nur Ausdrücken, dass zu guten Geräten auch eine gute Verbindung gehört und das Material aus den Ramschkisten beim Blödmarkt halt wirklich nicht dazu taugt. Bestimmt hat doch jeder von uns schon Kabel in den Händen gehabt, wo er sich selbst zugestanden hat: Hätte ich das doch bloß nicht verlegt!
Auch das gehört zu High
...und das Auge "hört" halt doch mit
Wenn ich z.B. für 'ne Box 1000 Euronen ausgebe, klau ich dem Elektriker von der Baustelle doch nicht sein Klingeldraht und schließe das dann an
mit lieben Grüßen
doldi
.
TAP im Topf-Autostart:
FastSkip, INFplus, LiveServer, RescueRecs, SmartEPG, TimeShiftSaver,
TMS -Archive/Client/Remote/Server und WebControl