...aber gerade bei Sport ist doch die Möglichkeit für ein "Instant Replay" das Genialste überhaupt.Paulchen Panther hat geschrieben:Live schaue ich nur Sport ...
Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen...aber blos nicht bewerten!
...aber gerade bei Sport ist doch die Möglichkeit für ein "Instant Replay" das Genialste überhaupt.Paulchen Panther hat geschrieben:Live schaue ich nur Sport ...
Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen...aber blos nicht bewerten!
Immer? ...jetzt lass' ichs aber mal gut sein - OnTopic sind wir ja schon lange nicht mehr...Paulchen Panther hat geschrieben:Das macht doch der Regiseur oder die Regieseuse für mich.
Paulchen Panther hat geschrieben:4 Zuleitungen -> 4 Tunerbox -> nie wieder nachdenken!
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, dass Du die Schutzfolie auf dem Panel lassen wolltest?suppe hat geschrieben:Werde mal die Folie abmachen, ob es dann besser wird, glaube ich aber nicht.
Kann gut sein: Die übliche adhäsive Schutzfolie ist von einer so großen Fläche nur schwer zu entfernen - man könnte dabei sogar das Panel beschädigen.suppe hat geschrieben:Öhmmm, da ist gar keine Folie auf dem Display, nur am Rand ????
Mein Philips hatte auch keine.Finde ich eigentlich ungewöhnlich. Ist das so üblich ??
Ich denke, eher nicht.Oder ist der TV vielleicht ein verkappter Rückläufer?
[quote="JayTee"]Jo, und was hat das damit zu tun den TV-Tuner zu nutzen???
Gar nix![/quote]
Das glaube ich Dir gerne, aber mir wäre der Aufwand (und die Betriebskosten durch Lampenverschleiß) des Beamers für den Alltags-Fernseh-Betrieb zu hoch.Argentina hat geschrieben:Jedenfalls verglichen mit meinem älteren LED und Plasma TVs, schlägt es sie beide beim Kino Gefühl.
Da für sind wir doch hier im Topfield-Forum - mit dem Toppi als Bildquelle ist das völlig in Ordnung.Das böse ist du musst dann das bild von einen mini pc oder so etwas herkriegen.
Bei "Alternative" gehe ich nicht so recht mit (siehe mein erster Absatz), aber eine geniale Ergänzung speziell zum Filme Anschauen ist es auf jeden Fall.Aber empfehlen würde ich es als sehr gute (in meiner Meinung auch bessere) alternative.