Nur noch eine Fernbedienung für alle Geräte
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn
- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
- SPACEart
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 3.93
AW: Nur noch eine Fernbedienung für alle Geräte
Danke. Macht auch echt Spass, die ganze Anlage immer nur mit einem Knopfdruck auf der FB an- und ausszuschalten :-)
- Arokh
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield SRP 2401 CI+ 500 GB
- Receiverfirmware: Nov 2011
AW: Nur noch eine Fernbedienung für alle Geräte
SPACEart hat geschrieben:Danke. Macht auch echt Spass, die ganze Anlage immer nur mit einem Knopfdruck auf der FB an- und ausszuschalten :-)
Ja hättest du mal gleich auf uns gehört
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich habe auch etliche Lösungen getestet, ua. preiswertere Sachen von OneForAll etc.. , weil ein bisschen gescheut habe ich mich anfangs schon, ~100 EUR für eine Fernbedienung auszugeben.
Nachdem mir meine Logi 785 während der Garantiezeit kaputtgegangen ist (und der Internethändler statt eine neue zu liefern lustigerweise das Geld erstattet hat), bin ich dann auf die Harmony One umgestiegen.
Man muss sich eine Weile mit der Programmierung beschäftigen, aber wenn das alles fertig ist, kann jetzt jeder (auch mein Sohn und meine Regierung) problemlos meinen beachtlichen Gerätezoo problemlos bedienen). Die Original-FBs verstauben seitdem im Schrank
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Demnächst darf ich allerdings wieder eine Programmier-Orgie veranstalten, da ich mir einen neuen AV-Receiver zulege .. naja mittlerweile kennt man sich ja aus
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
- Vertrauenswürdig
- Vielfrager
- Receivertyp: CRP-2401CI+
Logitech 900
Halo Zusammen,
ich eine Logitech 900.
Es ist nicht mein erstes Modell, die 900er habe ich, da die gesamte Anlage in einem Schrank steht (natürlich mit Lüfter).
Mein Wohnzimmer ist auch recht groß und mit einer offenen Küche, die keine Sichtverbindung zur Anlage hat.
Mit der Fernbedienung kann ich aber von der Essecke aus z.B. das Radio steuern....
Die Einrichtung ging völlig problemlos, sie steuert den Topf, die Verstärker, Panasonic BluRay, Sony Fernseher, Heco SUB etc. ohne Probleme.
Also: Meine Empfehlung hat das Teil!![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
ich eine Logitech 900.
Es ist nicht mein erstes Modell, die 900er habe ich, da die gesamte Anlage in einem Schrank steht (natürlich mit Lüfter).
Mein Wohnzimmer ist auch recht groß und mit einer offenen Küche, die keine Sichtverbindung zur Anlage hat.
Mit der Fernbedienung kann ich aber von der Essecke aus z.B. das Radio steuern....
Die Einrichtung ging völlig problemlos, sie steuert den Topf, die Verstärker, Panasonic BluRay, Sony Fernseher, Heco SUB etc. ohne Probleme.
Also: Meine Empfehlung hat das Teil!
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Nette Grüße
Tom
CRP-2401CI+ - nur mit FreeTV
TAP Autostart: Automove, dbfit, FastSkip, SmartEPG, SmartFiler, BackgroundCopy,TMSMount
TAP OHNE Autostart: TAPtoDate, TMSRemote, ScanForDD51, HDDInfo, RoboChannel
Fernbedienung: Harmony Elite
Tom
CRP-2401CI+ - nur mit FreeTV
TAP Autostart: Automove, dbfit, FastSkip, SmartEPG, SmartFiler, BackgroundCopy,TMSMount
TAP OHNE Autostart: TAPtoDate, TMSRemote, ScanForDD51, HDDInfo, RoboChannel
Fernbedienung: Harmony Elite