Hallo Leute!
Das man die Intertechno Fernbedienung statt der Geräte eingeben muss, hab ich mittlerweile auch bemerkt. Ok, die hätten zwar so schlau sein können und die Codes für alle entsprechenden Intertechno Geräte kopieren, schliesslich kann man die YCR-1000 bei der ersten Konfiguration ja noch aus einer Dropdown Liste auswählen um dann NULL Codes in der Fernbedienung zu haben. Und die dämliche Onlinekonfig läßt einen nur IR Codes lernen und keine Hex Dumps einfügen. Sehr ärgerlich.
Ja, hab ich mittlerweile auf beisammen.de gelesen, dass man denen die Funkcodes schicken kann und man sie nicht mehr selber einfügen kann. Gerade läuft eine System Maintainance auf der Harmony Seite, mal sehen, vielelicht ändert sich ja was.
Wollte gerade eine Mail an
customerservice@harmonyremote.com schreiben, wie es auf beisammen.de steht, Mail ist aber vom
postmaster@harmonyremote.com als unzustellbar zurückgekommen. Naja, war meine Beschwerde, weil mir der Logitech Transmitter ja die USB Ports am Rechner zerstört hat ... vielleicht werden Beschwerden halt einfach automatisch zurückgeschickt.
Also ich wäre glaube ich froh, wenn ich die 895 nicht genommen hätte. Hätte mir Geld und meine USB Ports gespart. Und so wie es aussieht brauche ich meine alte Philips SBC LI 800 RF-IR Brücke doch weiter, da es mit dem Logitech Teil nicht geht. Frag mich ja immer noch was die Fernbedienung eigentlich angeblich funkt... Auf jedenfall nichts was die Intertechnos verstehen!
Gruss,
Marcus