Beitrag
von Steffenlight » Do 16. Apr 2009, 14:47
Also mal ein paar kleine Basics...
Formumsuche: gibt auch einiges her
Der Zischton wie auch immer darf nicht sein... Das Gerät das du hast kenn ich nicht deswegen sag ich dazu nichts...
Generell ein HD-Bild kriegst du nur bei Sendern die auch HD ausstrahlen z.B. Discovery HD, Premiere Direkt und ein paar andere..
Schaust du normales SAT oder Kabel mit einem HD fähigen Reciever (z.B. 3Sat) dann sieht das Bild unter Umständen noch schlechter aus (schlimmer desto Größer die neue Glotze) Dein TV rehcnet sich das Bild um und es wird evtl nicht mehr scharf genug
Mehr Sitzabstand zum TV bei +40" min 3-4 m oder mehr..
ZDF oder Pro7 Blockbuster und andere Senden diverse Sendungen mit höherer Auflösung aus das macht sich schon bei nicht HD-Recivern deutlich bemerkbar.
Bestes Bild mit der großen Glotze Blue-Ray Discs oder HD-Fernsehen
Aber ein ausreichendes Bild (starke Geschmacksache) bringen die jetzigen Kanäle auch mit einem normalen (SD) Reciver
Werden es meht HD-Kanäle auch mehr kostenlose werde ich auch mal umsteigen... solange nehm ich wenn ich einen sauscharfen Film sehen will nen Blue-Ray Player
Alles verzapfte meine Erfahrung will niemand was vorwegnehmen oder vorschreiben

Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC