Logitech Harmony zum halben Preis

Hier geht´s um TV, Zubehör wie Soundanlagen, Sat- , Übertragungs- bzw. Kabeltechnik und um alles,
was irgendwie zum Thema Technik passt.
Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#21

Beitrag von Ricki » Fr 2. Dez 2016, 16:56

ich hatte mir auch eine bestellt und inzwischen eingerichtet. :w00t:

Ich habe 12 Geräte und 8 Aktionen die ich von der 900 übertragen wollte. Nur die Geräte wurden übernommen. Ich vermute mal das liegt daran, dass der Import über myHarmony und der "alten" Logitech Software nicht ganz so klappt. War jetzt nicht allzu problematisch. Hat nur Zeit gekostet. Ein paar angelernte Tasten waren auch weg. :p

Die Bedienung ist noch gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das wird schon.

Was ich noch sehr vermisse sind farbige Touchscreen Icons wie beider 900er. Es gibt eine Menge verborgener bzw. nicht direkt erkennbare Optionen welche für die individuelle Anpassung vorhanden sind. :wink:

Was mich am meisten ärgert ist das man Favoriten nur für eine Aktion vergeben kann. Da wir aber 2 SRPs und den Sky mit der Harmony nutzen ist das :motz: . Für diejenigen, die nur einen Receiver nutzen wird es aber kein Problem sein.

Ach ja, noch ein kleiner Hinweis: Wer die mitgelieferten Aktionssymbole ändern möchte, das geht nicht mit den Mac SW (evtl. ist das mit der PC SW auch so). Man kann es dann aus der APP heraus oder direkt auf der Harmony ändern.

Viel Spaß mit dem rumspielen :D
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#22

Beitrag von macfan » Fr 2. Dez 2016, 17:11

Ricki hat geschrieben:Ich habe 12 Geräte und 8 Aktionen die ich von der 900 übertragen wollte. Nur die Geräte wurden übernommen. Ich vermute mal das liegt daran, dass der Import über myHarmony und der "alten" Logitech Software nicht ganz so klappt.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das geht. Hat das irgendjemand hinbekommen?

Gruß, Horst
Zuletzt geändert von jkIT am So 24. Feb 2019, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#23

Beitrag von Twilight » Sa 3. Dez 2016, 00:26

hab ich auch gelesen...war auf der amazon homepage bei den beurteilungen.

aber warum brauche ich favortien...aktionen kann man ja sehr viele erstellen :thinker:

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#24

Beitrag von Ricki » Sa 3. Dez 2016, 08:55

die Favoriten sind eigentlich nur Icons für die Sender (mit Bildchen) anstatt die Sender Nummer einzugeben. Sehen so ähnlich aus wie SmartEPG Senderlogos.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#25

Beitrag von Twilight » Sa 3. Dez 2016, 10:10

jepp :)

bin gerade am feinschliff...bei mir doch viel arbeit mit 2 SRPs, TV und Beamer.... :rolleyes:

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#26

Beitrag von Ricki » So 4. Dez 2016, 20:29

Ricki hat geschrieben:

Was ich noch sehr vermisse sind farbige Touchscreen Icons wie beider 900er.

Muss mich hier korrigieren :p zumindest in Bezug auf Aktionen. Wenn man am PC bei einer Aktion auf "Einstellungen ändern" geht, kann man das Aktionssymbol ändern. Wenn man hier Upload-Symbol wählt kann man eigene, auch farbige Symbole hinzufügen. :)

HIER ein Link zu einer Seite mit vielen Symbolen für die Harmony. Man kann aber Symbole auch selber erstellen.
Was ich allerdings nicht finden konnte war eine Option um auch den Befehlen Icons zu verpassen. Das scheint wirklich nicht zu gehen.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#27

Beitrag von Twilight » So 4. Dez 2016, 22:43

danke :)

ich kämpfe noch mit dem touch...das problem ist halt das wenn man irgendwie ankommt etwas auslöst weil es ja nicht so wie bei tasten einen druckpunkt gibt.
da ich keine tastenperre gefunden habe, habe ich alle wisch befehle deaktiviert und verwende diesen screen als sperre...wobei device und activity ja leider auch keine tasten mit druckpunkt sind und das ganze aushebeln können :thinker:

twilight
Zuletzt geändert von Twilight am Mo 5. Dez 2016, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#28

Beitrag von Ricki » Mo 5. Dez 2016, 10:11

ja, das ist halt das Problem mit den Touchscreens. Das ist bei der 900 ja auch so. Da hat mir die 785 besser gefallen wegen der Tasten. Aber ich brauche halt die Hubs. Da kann man nicht viel machen außer sich daran gewöhnen. :wink:
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#29

Beitrag von macfan » Di 6. Dez 2016, 13:08

Als Ergänzung:
Der Logitech Pop Schalter kostet gerade (befristetes Angebot) nur 99 €. Damit kann u. A. Harmony Elite-Aktionen mit Wandschaltern auslösen ;) .

Gruß, Horst

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#30

Beitrag von macfan » Mo 26. Dez 2016, 11:00

Jetzt habe ich meine zu Weihnachten bekommen.

Ricki hat geschrieben:Ich habe 12 Geräte und 8 Aktionen die ich von der 900 übertragen wollte. Nur die Geräte wurden übernommen. Ich vermute mal das liegt daran, dass der Import über myHarmony und der "alten" Logitech Software nicht ganz so klappt.

Es ging glücklicherweise bei mir problemlos. Alles da! :up: Bei myHarmony habe ich eine Importmöglichkeit gar nicht gefunden. Aber mit der App wurde meine alte Logitech-Konstellation komplett eingelesen.

Vielleicht übersehe ich manches, aber alle Software scheint nur halb zu sein. Die Tasten für eine Aktion auf dem Touchscreen kann ich nur über die Computer-Software, aber nicht über die App einstellen. Die Gesten kann ich nur über die App, aber nicht über die Computer-Software einstellen.

Ich hatte die Version mit Hub eigentlich nur wegen Fire TV bestellt, sehr teuer dafür. Inzwischen bin ich froh. Es war mir nicht klar, dass man wegen des Hub einige Einstellungen auch direkt an der Fernbedienung ohne PC einstellen kann. Und natürlich fast alles mit der App. Dazu kann man die FB notfalls auch ganz weglassen und direkt mit dem Tablet arbeiten. Nett.

Ich vermisse ein paar "harte" Tasten, z. B. für Skip. Dafür ist der lange Tastendruck vorgesehen. Kann man natürlich gut nutzen. GUIDE kurz - SmartEPG Sicht 1, lang SmartEPG Sicht 2. List kurz SmartFiler, lang TAP-Liste.

Ich vermisse eine Batterieanzeige. Wo sehe ich das denn?

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#31

Beitrag von Twilight » Mo 26. Dez 2016, 11:15

die batterie wird normaler weise da engezeigt wo die uhrzeit ist...wann kann ich dir jetzt nicht sagen, bis jetzt ist mir nicht aufgefallen das dies nicht immer der fall ist :rotfl:

leider ist der zyklus der batterie bei weitem nicht so lang iwe bei meiner 785...

twilight

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#32

Beitrag von Wolfman » Mo 26. Dez 2016, 18:28

Das mit der Akkukapazität war schon bei meiner 2. One so - der reicht gerade mal eine knappe Woche, während es bei meiner 1. locker 3 Wochen sind.

Btw: nachdem es die Elite heute wieder als Blitzangebot gibt, habe ich mir auch eine gesichert :D .
Zuletzt geändert von Wolfman am Mo 26. Dez 2016, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#33

Beitrag von macfan » Di 27. Dez 2016, 18:10

Twilight hat geschrieben:die batterie wird normaler weise da engezeigt wo die uhrzeit ist...wann kann ich dir jetzt nicht sagen, bis jetzt ist mir nicht aufgefallen das dies nicht immer der fall ist :rotfl:

Ich hab's jetzt im Handbuch gefunden. Bei weniger als 20 % Ladung oder einfach durch Tippen auf die Zeitanzeige.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Logitech Harmony zum halben Preis

#34

Beitrag von Twilight » Di 27. Dez 2016, 21:23

wer liest hier handbücher :und_weg: (danke ;) )

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: Logitech Harmony zum halben Preis

#35

Beitrag von TV-Junkie » Sa 23. Feb 2019, 18:47

Leider nicht zum halben Preis, aber was solls :D
Einige hier haben ja die Elite. Immer noch zufrieden damit? Bei Amazon häufen sich die Negativ-Meldungen, aber meist deshalb, weil Logitech eine undokomentierte Freigabe zu Hausautomationen zugemacht hat (aus Sicherheitsgründen). Das Thema interessiert mich aber nur am Rande.
Viel erschreckender finde ich, das diese Kombi furchtbar Lahm sein soll, wenn es um die Bedienung der AV-Geräte geht. Von mehreren Sekunden, bis ein Activity anläuft, oder es gefühlt eine Sekunde dauert, bis sich am Gerät was ändert (Denke hier an z.B. Lautstärke einstellen) ist da die Rede. Und das soll mit jeder Firm immer schlimmer werden.
Ist dem so? Wie sind da die Erfahrungen.
Eigentlich ist meine 885 noch Top in Schuss (Wenn ich da an die Wertungen hier denke wegen nicht wertig und so), sieht aus wie neu und kein wenig abgegriffen. Aber das ein oder andere BT gesteuerte Gerät kommt ins haus, deshalb denke ich an die Elite oder halt an den HUB mit ner anderen FB davor.
Kann man die Elite also kaufen oder gibt es z.B. andere Hersteller mit ähnlichen Konzepten? BT wird ein Muß
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

Re: Logitech Harmony zum halben Preis

#36

Beitrag von macfan » Sa 23. Feb 2019, 19:52

TV-Junkie hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 18:47
Viel erschreckender finde ich, das diese Kombi furchtbar Lahm sein soll, wenn es um die Bedienung der AV-Geräte geht. Von mehreren Sekunden, bis ein Activity anläuft, oder es gefühlt eine Sekunde dauert, bis sich am Gerät was ändert (Denke hier an z.B. Lautstärke einstellen) ist da die Rede. Und das soll mit jeder Firm immer schlimmer werden.
Ist dem so? Wie sind da die Erfahrungen.
Ich merke da keinen Unterschied zu den älteren Harmony-Geräten 885, 900 usw. Ganz normal halt.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
wtuppa@
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: So 2. Dez 2007, 09:13
Wohnort: Wien
Receivertyp: SRP2401-CI+
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Wien

Re: Logitech Harmony zum halben Preis

#37

Beitrag von wtuppa@ » Sa 23. Feb 2019, 21:27

Der HUB hat auch bei InfraRot einen Vorteil. Nachdem der an der Steckdose (bzw. Netzteil) hängt, hat der viel mehr Power für IR Signale. Steht bei mir im Regal unter dem Fernseher und der Soundbar, aber beides wird durch Raumreflexionen perfekt gesteuert. Auch wenn wer vorbei geht, funktioniert es. Ist halt der Vorteil gegenüber Batterie.
Und ich habe noch nie etwas von Delays gemerkt (zumindest nicht bei IR Geräten). Zu Bluetooth und LAN (ja, gewisse Geräte können sogar mit IP gesteuert werden) kann ich nichts sagen

Oft gibt es die Complanion zum praktisch selben Preis wie den Hub alleine. Hat zwar kein Display, dafür aber echte Nummerntasten und kann bis zu sechs Aktionen.
SRP 2401 CI+, FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, SmartFiler_TMS

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Logitech Harmony zum halben Preis

#38

Beitrag von Twilight » So 24. Feb 2019, 10:04

TV-Junkie hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 18:47

Viel erschreckender finde ich, das diese Kombi furchtbar Lahm sein soll, wenn es um die Bedienung der AV-Geräte geht. Von mehreren Sekunden, bis ein Activity anläuft, oder es gefühlt eine Sekunde dauert, bis sich am Gerät was ändert (Denke hier an z.B. Lautstärke einstellen) ist da die Rede. Und das soll mit jeder Firm immer schlimmer werden.
Ist dem so?
funktioniert top, ohne jede verzögerung...wie auch bei den älteren modellen.
nebenbei kann auch die fernbedienung selbst ir komandos direkt absetzen (was ich aber deaktiviert habe, damit die laufzeit des akkus länger ist und damit ich bessere kontrolle darüber habe von wo die signale abgesetzt werden.)

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: Logitech Harmony zum halben Preis

#39

Beitrag von TV-Junkie » So 24. Feb 2019, 11:33

Ok, Vielen Dank :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Logitech Harmony zum halben Preis

#40

Beitrag von Ricki » So 24. Feb 2019, 11:34

ich kann da nur beipflichten. Wir haben keine der gemeldeten Probleme. Sicher ist auch die Elite nicht perfekt, aber was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht.
Was mir ab und an fehlt sind die Nummerntasten und die Companion wäre eine tolle Lösung (super Haptik) aber ist leider nicht beleuchtet und damit für uns nicht brauchbar.
Wer aber eine Harmony besitzt muß sich einfach damit auseinander setzen. Da kann man viel einstellen :D
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Antworten

Zurück zu „Technikforum“