Homer hat geschrieben: ↑Di 25. Dez 2018, 20:39
Demnächst werde ich bis zu zwei CRP2401 übrig haben und gegen je einen SRP2401 tauschen wollen.
Viele Grüße
Homer
Ich überlege noch, ob ich überhaupt auf Kabel umsteige. Bin nämlich auf was reingefallen. Auf der UM-Seite werden 2play und 3play beworben. Sieht man sich nur das an, was ganz oben ins Auge stechen soll, kostet das allen Ernstes 10€ mehr, wenn man 3 Play nimmt. Stellt sich mir die Frage wofür (ich nehme an, noch ne Hardware, die man braucht) ?. Weiter unten, da wo niemand hinscrollt stehen aber die Grundvoraussetzungen. Bei 2Play nur das Kabel als solches, bei 3 Play kommen aber noch 20,99€ an Kabelgebühr mit hinzu. Wären 30€.
Ich werde zwar auch Kabel durch die Bude ziehen und Dosen setzen, die neben Sat auch Kabel können, aber ob ich das wirklich mal buche ???. Muß mal mit meinem Schwager mal Diskutieren, wie wir das finanziell aufteilen.
Kannst Dich aber trotzdem mal melden, wenn Du soweit bist

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt