Fernbedienung verabschiedet sich

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Fraz
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 13:51
Receivertyp: SRP-2401 CI+

Fernbedienung verabschiedet sich

#1

Beitrag von Fraz » Mi 29. Apr 2020, 08:46

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für den SRP-2401 CI+. (Bei mir funktionieren leider eine oder auch mehrere Tasten nicht mehr).
Wie viel soll sie kosten, wobei ich davon ausgehe, dass sie voll funktionsfähig ist!

Gruß
Franz

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10436
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung verabschiedet sich

#2

Beitrag von Anthea » Mi 29. Apr 2020, 13:10

Für solche Suchen ist der "Suche"-Bereich zuständig. Auch ist es nicht freundlich, für so etwas den Thread von jemand anderem zu kapern. Drum hab ich das mal hierher verschoben.

Antworten

Zurück zu „Suche“