Fernbedienung verabschiedet sich

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Fraz
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 13:51
Receivertyp: SRP-2401 CI+

Fernbedienung verabschiedet sich

#1

Beitrag von Fraz » Mi 29. Apr 2020, 08:46

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für den SRP-2401 CI+. (Bei mir funktionieren leider eine oder auch mehrere Tasten nicht mehr).
Wie viel soll sie kosten, wobei ich davon ausgehe, dass sie voll funktionsfähig ist!

Gruß
Franz

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10488
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung verabschiedet sich

#2

Beitrag von Anthea » Mi 29. Apr 2020, 13:10

Für solche Suchen ist der "Suche"-Bereich zuständig. Auch ist es nicht freundlich, für so etwas den Thread von jemand anderem zu kapern. Drum hab ich das mal hierher verschoben.

Benutzeravatar
makiao
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 139
Registriert: So 11. Sep 2011, 18:41
Receivertyp: CRP-2401CI+
Wohnort: Schweiz

Re: Fernbedienung verabschiedet sich

#3

Beitrag von makiao » Fr 31. Jul 2020, 19:56

Ist das dieselbe FB wie vom CRP-2401CI+?

Benutzeravatar
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Beiträge: 1060
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Fernbedienung verabschiedet sich

#4

Beitrag von Corynebacterium » Fr 31. Jul 2020, 21:47

Siehe:

viewtopic.php?p=1080343#p1080343

...und da steht alles im PDF, was man dazu wissen sollte.

Also für welches Modell ihr welche TP... in der Bucht oder wo auch immer ihr sucht. Originale sind rar, aber auch keinesfalls obligatorisch.

Coryne
Zuletzt geändert von Corynebacterium am Fr 31. Jul 2020, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield SRP-2100/2401 ECO + eigene Lüfterlösung an Panasonic TX-P65 (ebenfalls mit eigener Lüfter-Lösung) und ganz neu TX-75GXW945.

Benutzeravatar
makiao
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 139
Registriert: So 11. Sep 2011, 18:41
Receivertyp: CRP-2401CI+
Wohnort: Schweiz

Re: Fernbedienung verabschiedet sich

#5

Beitrag von makiao » Fr 31. Jul 2020, 22:25

Vielen herzlichen Dank liebes womöglich leicht übertemperiertes Bacterium?

Ich frug aber den Suchenden, da ich womöglich noch eine FB des von mir genannten Topfes übrig hätte, aber danke für Ihre Hilfe. Scheint dann also nicht zu passen. Schade. Viel Glück weiterhin beim suchen.

BTW hätte es auch ein schlichtes "Jup" oder "Nö" getan. Manchmal ist weniger mehr ;)

Trotzdem nochmal Danke Keule.

Antworten

Zurück zu „Suche“